14.06.2019, 11.11 Uhr

Vanessa Mai: Speck-Röllchen-Beichte! DAS steckt hinter DIESEM Foto

Vanessa Mai setzt sich gegen Body Shaming ein.

Vanessa Mai setzt sich gegen Body Shaming ein. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Vanessa Mai ist zweifelsohne DER Shootingstar der deutschen Schlagerwelt. Doch bei ihren Konzerten überzeugt die Künstlerin nicht nur regelmäßig mit ihrem musikalischen Talent, sondern vor allem mit ihren sexy Bühnenshows. Egal, ob im engen Bikini-Top oder wie zuletzt im knappen Monokini. Vanessa Mai weiß ganz genau, womit sie ihre Fans glücklich machen kann. Doch jetzt überraschte die 27-Jährige ihre Anhänger mit einem ungewohnt "unvorteilhaften" Foto.

Vanessa Mai setzt sich gegen Body Shaming ein

Vanessa Mai ist bekannt dafür, auch kritische Töne anzuschlagen. Ein Thema, das Vanessa Mai in der Vergangenheit immer wieder beschäftige, ist die Diskriminierung durch Body Shaming im Netz. Schon des Öfteren hatte sich die Sängerin auf ihren sozialen Kanälen dafür eingesetzt, dass die fiesen Läster-Attacken und Kommentare im Internet endlich ein Ende finden. Immer wieder erklärte die "Beste Version"-Interpretin ihren Fans, dass sie nicht immer alles glauben sollen, was sie im Internet sehen.

Schlagersängerin Vanessa Mai postet Speck-Röllchen-Foto bei Instagram

Im Gegensatz zu vielen ihrer prominenten Kolleginnen setzt Vanessa Mai bei ihren zahlreichen Posts auf Natürlichkeit. Auch auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin die pure Wahrheit. Auf dem Bild, das die Sängerin sitzend auf einer Bühne zeigt, sind Vanessa Mais Bauch-Röllchen deutlich zu erkennen. Während andere Prominente munter in die Photoshop-Kiste gegriffen und die vermeintlichen Speckrollen kurzerhand wegretuschiert hätten, steht Vanessa Mai zu dem, wie sie selbst sagt, "unvorteilhaften" Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Vanessa Mais Röllchen-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Vanessa Mai braucht kein Photoshop! Sängerin begeistert Fans mit Speck-Röllchen-Foto

"Man sagte mir, das Bild sei unvorteilhaft. Das könne ich nicht "posten". Sorry, aber Röllchen sind das Normalste der Welt! Bei JEDEM! Auch auf Social Media!", schreibt die Sängerin zu ihrem Instagram-Foto. Bei ihren Fans stößt sie damit auf reichlich Zuspruch. "JAP, nervt immer dieses "im Internet muss immer alles perfekt sein"... ist es im echten Leben doch auch nicht!" oder "dafür ist dieses Photo "echt"... und Du bist großartig", kommentieren ihre knapp 520.000 Instagram-Fans die Aufnahme. Ein anderer schreibt: "Genau deshalb bist du das Beste Idol auf Erden!" Und eines ist sicher: Von dieser erfrischend natürlichen Art könnte sich so mancher Promi noch ein Röllchen von abschneiden.

sba/rut/news.de
Themen: Vanessa Mai
Daniel Kübelböck verschollenMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Sophia Thomalla, Lena Gercke, Frank RosinNeue Nachrichten auf der Startseite