13.06.2019, 08.31 Uhr

Kate Middleton: Gerüchte um 4. Kind! DAS spricht für eine erneute Schwangerschaft

Herzogin Kate von Cambridge verzauberte ihre Royal-Fans mit einem sympathischen Auftritt.

Herzogin Kate von Cambridge verzauberte ihre Royal-Fans mit einem sympathischen Auftritt. Bild: dpa

Was war das doch wieder für ein sympathischer Auftritt, den Kate Middleton am Dienstag im englischen Cumbria hinlegte. Kaum ein anderer Royal ist so nahbar wie Herzogin Kate. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William hatte die Herzogin eine traditionelle Fell-Schafzuchts-Farm besucht, bei der die beiden Royals ebenfalls mit anpacken mussten. Dabei war sich die Herzogin von Cambridge nicht zu fein, auch selbst ein Schaf zu scheren. Doch dies war nicht die einzige Beobachtung, die im Nachhinein zu Schlagzeilen führte.

Kate Middleton bei Cumbria-Besuch total vernarrt in ihre kleinen Royal-Fans

Vielmehr war es Kates offener Austausch mit den zahlreich erschienenen Royal-Fans, die gekommen waren, um einen Blick auf die hübsche 37-Jährige und ihren Mann erhaschen zu können. In Cumbria angekommen, wurde das Paar von einer großen Menschenmenge begrüßt, darunter auch zahlreiche Kinder. Und was macht Kate? Die hübsche Brünette konnte beim Anblick der entzückenden Kinder einfach nicht anders und ging gewohnt offen auf sie zu, scherzte mit ihnen und ließ sich sogar zu der ein oder anderen Knuddel-Einheit hinreißen, wie aktuelle Bilder der künftigen Königin zeigen.

Lesen Sie auch: Herzogin Kate muss eingreifen! Prinz Louis zeigt sich gar nicht royal

Herzogin Kate befeuert Gerüchte um 4. Schwangerschaft

Kate Middleton packt selbst mit an: Die Herzogin von Cambridge hilft beim Schafscheren im Rahmen eines Besuchs in der Grafschaft Cumbria.

Kate Middleton packt selbst mit an: Die Herzogin von Cambridge hilft beim Schafscheren im Rahmen eines Besuchs in der Grafschaft Cumbria. Bild: dpa

Kate, die selbst im lässigen Country-Look bestehend aus einem Khaki-Mantel, einer dunklen Jeans sowie den dazu passenden Schnür-Boots, eine Wahnsinnsfigur machte, schien die Unterhaltungen mit den jungen Royal-Fans sichtlich zu genießen. Es war ein Auftritt, der vor allem die zuletzt immer wieder aufkommenden Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton, erneut befeuerte.

Kate Middleton heizt Baby-Gerüchte an! Wünscht sie sich noch ein weiteres Kind?

Denn eines ist sicher: Kate ist ein absoluter Kinder-Fan. Auch nach den Geburten von Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (1) scheint die Herzogin noch immer nicht genug zu haben. Stattdessen schwärmte sie dem "Daily Star" zufolge während ihres Cumbria-Besuchs öffentlich von dem süßen Baby eines Royal-Fans."Du bist ein sehr süßer kleiner Junge", soll die Dreifachmutter zu dem fünfeinhalb Monate alten Baby gesagt haben. Weiter schwärmte sie: "Er ist so winzig" und gab zugleich zu: "Er ist so wunderschön.Da verspüre ich glatt den Wunsch nach einem Kind."

Daraufhin fragte der Vater des Babys frech: "Baby Nummer 4?" Woraufhin Kate antwortete: "Ich denke, William wäre ein bisschen besorgt." Ein klares Schwangerschafts-Dementi klingt jedenfalls anders. Oder was meinen Sie?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Kate Middleton Baby-Outing nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/rut/news.de
Meghan Markle schwanger?Meghan Markle und Prinz HarryWetter im August 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite