13.06.2019, 09.23 Uhr

Daniela Katzenberger: Nackt-Hammer im Netz! DARUM wurde die Katze zensiert

Daniela Katzenberger gibt es bei Instagram zensiert zu sehen.

Daniela Katzenberger gibt es bei Instagram zensiert zu sehen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Daniela Katzenberger legt bei Instagram wieder los und präsentiert ihren Fans (über 1,5 Millionen Abonnenten) beim Foto- und Video-Netzwerk erneut ein Bild aus der Abteilung: Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Katzenberger-Fans.

Daniela Katzenberger: Sexy geht leider anders!

Was bei dem Versuch herauskommt, den eigenen Gesichtsausdruck besonders sexy zu gestalten, will Daniela Katzenberger ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Dass sie an dem Vorhaben ganz klassisch scheitert, stört die Katze dabei keineswegs. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger nackt bei Instagram zensiert

Doch das weitaus lustigere Bild findet sich etwas versteckt in Daniela Katzenbergers Instagram-Story. Was ist denn plötzlich bei Daniela Katzenberger (32) los? Da prangen zwei schwarze Balken auf einem Bild über ihrem entblößten Körper. Wurde Daniela Katzenberger jetzt bei Instagram etwa zensiert? War das Bild zu heiß für ihre Instagram-Story oder hat die Katze (oder Mann Lucas?) gleich selbst zum Zensurbalken gegriffen?

Lesen Sie auch:"Dafür reicht die Kohle nicht!" Übler Seitenhieb auf Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger zensiert bei Instagram: War die Katze wirklich nackt auf dem Bild?

Doch der nackte Schein, den Daniela Katzenberger ihren Fans bei Instagram (hier geht es zur Instagram-Story) verkaufen will, ist in diesem Fall eben tatsächlich nur Schein. Denn die Auflösung der zensierten (vermeintlichen) Nacktheit findet sich schon auf dem darauffolgenden Bild in der Instagram-Story der Katzenberger.

Dort wird plötzlich klar: Die Balken waren so perfekt positioniert, dass sie glatt verborgen haben, was die Katze am Körper trägt. Schnell stellt sich heraus: Nackt war sie wohl nicht, denn die Katze hatte sich mit einem knappen türkisfarbenen Bikini bedeckt. Auf einen echten Nackt-Kracher müssen Katzenberger-Fans wohl weiter warten.

rut/loc/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite