11.06.2019, 08.27 Uhr

Heidi Klum auf Instagram: Nackte Wahrheit?! Oder verbirgt Model Heidi uns HIER etwas?

Heidi Klum setzt sich für Toleranz und Gleichheit ein.

Heidi Klum setzt sich für Toleranz und Gleichheit ein. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Heidi Klum (46) ist ihren Fans für ihre verrückte Art bekannt. Für keine Ausgelassenheit scheint sich Heidi in letzter Zeit zu schade zu sein. Seit sie ihr Leben mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) teilt, wirkt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin noch quirliger und lebensfroher als schon zuvor. Oft nimmt das Model seine Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit auf die Reise und gibt einen Einblick in seinen Alltag.

Heidi Klum: Zieht sie auf diesem Instagram-Clip blank?

Doch jetzt hat Heidi Klum einen Clip online gestellt, bei dem man schon ganz genau hinschauen muss, um keinen falschen Eindruck zu gewinnen. Denn bei flüchtiger Betrachtung könnte man glatt glauben, die 46-Jährige springt NACKT bei Instagram auf und ab, tanzt wie wild völlig entblößt vor der Kamera herum und strahlt von einem Ohr zum anderen in die Kamera.

Lesen Sie auch:Privater Chat! DIESE Nachricht schickte Tom seiner Heidi

Der Schein trügt! Kein Nackt-Auftritt von Heidi Klum

Doch der Schein trügt. Zwar hat sich Heidi in dem Video den Körper mit Body-Painting verzieren lassen. Doch für einen Nacktauftritt reichte es dann doch nicht. Adlerauge, sei wachsam! Wer ganz genau hinschaut, erkennt Heidis knappen Bikini, den sie am bunt bemalten Körper trägt. Diese Täuschung ist wirklich gut gemacht. Doch Heidis Verkleidung als tanzender Farbkasten hat einen tieferen Sinn. Die GNTM-Chefin feiert mit dem Post Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und queere Bevölkerungsgruppen.

DAS steckt hinter Heidis Body-Painting-Auftritt

Heidi ist es ein Anliegen, sich mit ihrem Bodypainting-Auftritt bei ihnen zu bedanken: "Danke für die Erziehung, die Inspiration und das anhaltende Kämpfen für eine tolerante und gleiche Welt", schreibt Heidi bei Instagram unter ihrem Video. Damit trifft sie genau den Nerv ihrer Community. Schon nach wenigen Stunden sammelte das Video über 300.000 Aufrufe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Wie bitte?DIESE "Oben ohne"-Aufnahme lässt die Fans zweifelnd zurück

rut/news.de
Themen: Heidi Klum
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite