09.06.2019, 08.44 Uhr

Heidi Klum bei Instagram: DIESE "Nackt"-Aufnahme lässt die Fans zweifelnd zurück

Heidi Klum zeigt sich bei Instagram komplett ungeschminkt.

Heidi Klum zeigt sich bei Instagram komplett ungeschminkt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

So entblößt hat man Heidi Klum (46) schon lange nicht mehr gesehen. Man kennt die "Germany's next Topmodel"-Chefin natürlich aufgedonnert, perfekt abgestimmt und zu jedem Anlass entsprechend gestylt. Das ist seit vielen Jahren ihr Geschäft - und darin ist Heidi Klum verdammt gut. Gemeinhin gilt sie als unser erfolgreichster Export-Schlager in Übersee. Umso wichtiger, dass sich die 46-Jährige jetzt bei Instagram einmal zeigt, wie sie wirklich aussieht.

Heidi Klum ungeschminkt: So sieht sie wirklich aus

Fernab jeglichen Make-ups zeigt sich Heidi auf Instagram unter blauem Sommerhimmel im grünen Gas liegend. Mit ihrer Kamera hält sie geradezu auf ihr Gesicht zu, zeigt ihr ungeschminktes Äußeres und wirkt damit richtig glücklich und zufrieden. "Ich LIEBE es, im Gras zu liegen", schreibt Heidi neben dem kleinen Clip bei Instagram. Da verliert man als Supermodel zumindest nicht die Bodenhaftung.

Lesen Sie auch:Sexy Slip-Blitzer! Doch Heidis Fans starren nur DARAUF

Heidi-Fan wundert sich: Über 40, aber keine Falten?

Doch auch bei diesem "Nackt"-Foto gibt es wieder Instagram-Nörgler, die etwas an Heidis Bild auszusetzen haben. "Mit 45 faltenfrei. Da finde ich wenig Natürliches dran", wundert sich eine Userin unter dem Bild und lässt dabei ganz außer acht, dass die GNTM-Schönheit bereits 46 Jahre alt ist. Zumindest relativiert sie ihre Aussage mit dem nächsten Satz. "Aber hübsch ist sie, keine Frage". Andere haben gleich eine Erklärung parat: "das ist das helle Licht... schau dir mal andere Fotos an, sie hat ganz normale Falten wie jeder in dem Alter", springt ein Fan Heidi zur Seite.

Heidi Klum zeigt sich oben ohne Make-up

Der Rest der Heidi-Fan-Schar nimmt das Bild hingegen bestens auf. "Einfach nur wunderschön", "Wunderhübsch", "Sehr hübsch" und "Du bist ja auch schön wie eine Blume", lauten einige der Kommentare unter Heidis Instagram-Post. Aber sehen Sie doch selbst. Hier gibt es das "Oben ohne"-Bild von Heidi Klum zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht Heidi Klum nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de
Themen: Heidi Klum
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite