05.06.2019, 18.15 Uhr

Sophia Thomalla: DARUM erhält die TV-Schönheit Helene-Fischer-Verbot

Kein Helene-Fischer-Tattoo für Sophia Thomalla.

Kein Helene-Fischer-Tattoo für Sophia Thomalla. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Dass Lorius Karius (25) so ein Spielverderber ist, hätte man gar nicht gedacht. Der Fußball-Torwart, derzeit als Leihspieler vom FC Liverpool bei Beşiktaş Istanbul, hat offenbar etwas gegen ein Tattoo auf dem Körper seiner Liebsten, das ein echter Schlager hätte werden können. Dabei wirkt der Körper des 25-Jährigen selbst wie ein großes Gesamtkunstwerk. Doch bei seiner Freundin Sophia Thomalla (29) gibt es offensichtlich eine mittelschwere Tattoo-Zensur.

Lesen Sie auch:Verlobt mit Loris Karius? JETZT spricht Sophia Thomalla Klartext

Sophia Thomalla verliert Instagram-Wette

Wir erinnern uns: Im Februar 2018 startete Sophia Thomalla bei Instagram einen völlig verrückten Spaß. Wenn sie für einen Post 100.000 Likes bei Instagram bekommen würde, wollte sie sich ein Tattoo von Justin Bieber stechen lassen, bei 200.000 Likes versprach sie uns Helene Fischer, bei 500.000 Likes hätte es Helene Fischer zusammen mit ihrem damaligen Freund Florian Silbereisen werden sollen. Doch dafür reichte es dann doch nicht.

Sophia Thomalla verspricht Helene-Fischer-Tattoo

Nach über 250.000 Likes versprach Sophia Thomalla, dass sie sich das Tattoo stechen lassen würde: "Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben", postete sie damals. Danach war von einer Helene auf dem Thomalla-Körper nichts mehr zu hören oder zu sehen. Schon im vergangenen Sommer motzte sie bei Instagram, dass sie es satt habe, ständig daran erinnert zu werden, da sie in zahlreichen Interviews schon alles dazu gesagt habe. Außerdem würde sie selbst darüber entscheiden, wann sie es der Welt präsentiert.

DESHALB gibt es kein Helene-Tattoo auf Sophia Thomallas Körper

So stolz trägt Florian Silbereisen sein Helene-Fischer-Tattoo.

So stolz trägt Florian Silbereisen sein Helene-Fischer-Tattoo. Bild: dpa

Doch darauf werden die Fans wohl lange warten können, wie Sophia Thomalla während des RTL-"Wer wird Millionär?"-Promi-Specials bei Günther Jauch vor laufender Kamera erklärte. Ihr Freund Loris Karius wolle Helene Fischer nicht auf ihrer Haut sehen. Wie schade! Dabei kann ein Helene-Fischer-Tattoo doch so schön aussehen, wie Helene-Ex Florian Silbereisen (37) immer wieder gerne öffentlich zur Schau stellt. Er trägt bekanntermaßen auch nach der Trennung von der Schlagersängerin deren Konterfei stolz auf der linken Schulter.

Dabei sind Wettschulden doch eigentlich Ehrenschulden. Und was wurde eigentlich aus: "Helene und ich gehören einfach zusammen"?

rut/fka/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite