05.06.2019, 13.53 Uhr

Heidi Klum: Ohne Tom Kaulitz: SO glücklich strahlt sie neben DIESEM Mann

Heidi Klum zeigte sich in New York hochgeschlossen.

Heidi Klum zeigte sich in New York hochgeschlossen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

DAS nennt man dann wohl ein echtes Jetset-Leben. Eben noch mit dem Rockstar-Freund im Tourbus quer durch Europa unterwegs - und plötzlich schon wieder in New York auf dem roten Teppich der CFDA Fashion Awards 2019. Da hatte Heidi Klum (46) wohl kaum Zeit, um noch einmal kräftig durchzuatmen.

Heidi Klum getrennt von Freund Tom Kaulitz in New York bei CFDA Fashion Awards 2019

Zeigte sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin erst kürzlich auf der Tokio-Hotel-Tour "Melancholic Paradise" als Edel-Fan ihres Verlobten Tom Kaulitz (29), strahlte sie jetzt bei der Verleihung der Modepreiseim Lincoln Center in New York. An Heidis Seite dieses Mal allerdings nicht ihr Verlobter Tom Kaulitz.

Tom Kaulitz ohne Verlobte Heidi Klum weiter auf Tour mit Tokio Hotel

Der Tokio-Hotel-Gitarrist hat derzeit reichlich Konzert-Stress mit seiner Band, spielt aktuell noch inPrag (04.06.), Warschau (05.06.), Kopenhagen (07.06.), Oslo (08.06.), Stockholm (10.06.), St. Petersburg (13.06.), Minsk (15.06.), Kiew (17.06.) und Moskau (20. + 21.06.). Der lieben Heidi wurde es derweil im Tourbus wohl doch zu eng.

Lesen Sie auch:Oben ohne beim Frühstück! GNTM-Chefin Heidi Klum gewährt intime Einblicke!

Nicht Tom Kaulitz! Mit IHM strahlte Heidi Klum bei denCFDA Fashion Awards 2019

Und so gab es Heidi bei denCFDA Fashion Awards getrennt von ihrem Freund Tom zu erleben. Allerdings hatte sich die 46-Jährige adäquaten Ersatz für das Blitzlicht-Gewitter gesucht, wie sie in einem Post auf ihrem Instagram-Account selbst zeigt. Gemeinsam mit Modemacher Gilles Mendel posierte Heidi für die Fotografen. Der Designer war gleichzeitig für Heidis Outfit verantwortlich. Mit hochgeschlossenem Kleid und schwarzer Strumpfhose zeigte sich Heidi Klum da fast schon ungewohnt bedeckt. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerAsteroid 2019 QZ1 am 22.09.19Neue Nachrichten auf der Startseite