05.06.2019, 13.49 Uhr

Helene Fischer: SO schwärmt der Millionär nach dem gigantischen Privatkonzert

Helene Fischer durfte zum Geburtstag von Bauunternehmer Günter Papenburg ein exklusives Konzert in Hannover geben.

Helene Fischer durfte zum Geburtstag von Bauunternehmer Günter Papenburg ein exklusives Konzert in Hannover geben. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Als Geschenke zum Geburtstag gelten ein Blumenstrauß, Pralinen oder Gutscheine als eine sichere Bank - doch wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich zum Geburtstagsfest auch ein exklusives Konzert seines Lieblingsstars leisten. So geschehen im Fall von Günter Papenburg, seines Zeichens millionenschwerer Bau-Unternehmer aus Niedersachsen. Der Geschäftsmann ließ zu seinem 80. Geburtstag ordentlich die Korken knallen und feierte in der TUI Arena in Hannover ein rauschendes Geburtstagsfest mit Tausenden Gästen.

Helene Fischer singt für Günter Papenburg zum 80. Geburtstag in Hannover

Bei einer solchen Party darf natürlich auch die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz kommen - Günter Papenburg ließ es sich daher nicht nehmen, seine XXL-Geburtstagsfete mit einem Privatkonzert von Helene Fischer zu krönen. Die geladenen Gäste kamen am Samstagabend in den Genuss eines exklusiven, 90 Minuten währenden Auftritts der Schlagergöttin, die eigens für Günter Papenburg ihre mehrmonatige Auszeit unterbrach. Helene Fischer überraschte bei dem Mini-Comeback nicht nur durch musikalische Power, sondern auch durch einen komplett anderen Look.

Lob in den höchsten Tönen! Helene Fischer von Millionär für Privatkonzert gefeiert

Kurz nach dem umjubelten Auftritt von Helene Fischer meldete sich auch Günter Papenburg selbst zu Wort und ließ das exklusive Konzert des Schlagerlieblings Revue passieren. In der "Bild" sprach der Millionär über seine Geburtstagsparty, zu der auch die Mitarbeiter seines Bauunternehmens geladen waren. Es sei "ein tolles Fest" gewesen, ließ Papenburg in der "Bild" verlauten. "Meine Mitarbeiter waren hochzufrieden, das war mir sehr wichtig". Als besonderes Highlight wird dem Jubilar der Auftritt von Helene Fischer vermutlich noch lange im Gedächtnis bleiben. Die Schlagersängerin sei "überragend, sowohl musikalisch als auch menschlich" gewesen, lobte Papenburg seinen Geburtstagsstar in den höchsten Tönen.

Auch lesenswert: Schlager-Queen völlig verändert! Was steckt hinter der Wandlung?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Fotostrecke

Sexy wie nie beim Tour-Auftakt in Leipzig

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite