05.06.2019, 11.24 Uhr

Sophia Thomalla verlobt?: Verlobung mit Loris Karius? JETZT spricht sie Klartext

Sophia Thomalla hat sich zu den nicht verstummen wollenden Gerüchten um eine Verlobung geäußert.

Sophia Thomalla hat sich zu den nicht verstummen wollenden Gerüchten um eine Verlobung geäußert. Bild: Carolien Seidel / picture alliance / dpa

Seit rund einem halben Jahr gibt es Sophia Thomalla nur noch im Doppelpack: Mit Fußball-Torwart Loris Karius hat die 29-Jährige einen neuen Freund gefunden. Kaum war die Trennung von Ex-Freund Gavin Rossdale besiegelt, sah man Sophia Thomalla leidenschaftlich knutschend mit dem ehemaligen Torhüter des FC Liverpool. Bei so viel hemmungsloser Leidenschaft fragen sich viele Fans der Berlinerin, ob wohl bald die Hochzeitsglocken für Sophia Thomalla und Loris Karius läuten werden.

Sophia Thomalla schürt Verlobungsgerüchte mit Instagram-Selfies

Den Gerüchten um eine baldige Verlobung gab Sophia Thomalla selbst Futter, postete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla doch immer wieder innige Pärchenselfies mit ihrem Freund bei Instagram. Heiße Küsse bei strahlend schönem Sommerwetter, dazu die Bildunterschrift "YES!!!!!" - wem könnte da nicht der Gedanke kommen, dass Sophia Thomalla ihr Liebesglück mit einer Verlobung krönen könnte?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

YES!!!!!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Ist Sophia Thomalla mit Loris Karius verlobt? Jetzt spricht sie Klartext zu den Gerüchten

Zu den Gerüchten, sie sei mit ihrem Freund Loris Karius nicht nur liiert, sondern sogar verlobt, bezog Sophia Thomalla nun im Interview mit RTL Stellung. "Wenn ich wirklich verlobt sein würde, dann würde ich das niemals bei Instagram posten!", stellte die Schauspielerin klar. Stolz einen Verlobungsring in die Kamera halten und einen Heiratsantrag öffentlich machen, käme für die sonst so mitteilungsbedürftige Berlinerin eigenen Angaben zufolge nie in Frage.

Feiert Sophia Thomalla zum zweiten Mal Hochzeit?

Auch zum Thema Hochzeit scheinen Sophia Thomalla und Loris Karius derzeit keinen Diskussionsbedarf zu sehen. Am Anfang einer Beziehung seien Gespräche übers Heiraten sowieso fehl am Platze, ließ Sophia Thomalla im RTL-Interview durchblicken und fügte hinzu: "Hochzeit ist kein Indiz dafür, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht", so die 29-Jährige, die selbst schon eine Ehe mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua hinter sich hat. Eine zweite Hochzeit schließt Sophia Thomalla jedoch nicht aus - auf die Frage, ob sie sich eine Hochzeit mit dem richtigen Mann vorstellen könnte, antwortete die 29-Jährige nur mit "Bestimmt!" und einem breiten Grinsen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite