02.06.2019, 16.22 Uhr

Carolina Noeding: Köln 50667-Aus wegen Ballermann-Karriere?

"Inselkind" ist der neue Sommerhit Bild: RALF HIRSCHBERGER/dpa

Carolina Noeding mischt den Ballermann ordentlich auf!

Carolina Noeding - Wie heißt ihr erster Hit?

Im April trat der Soap-Star erstmals mit ihrem Hit "Inselkind" im Bierkönig auf Mallorca auf. Steigt sie nun wegen ihrer Musikkarriere bei "Köln 50667" aus?

Die Beauty aus "Köln 50667" landete mit "Inselkind" einen Ohrwurm und heizte den Fans am 27. April im "Bierkönig" ordentlich ein. Zu ihrem Ballermann-Debüt sind zahlreiche Serienkollegen aus "Köln 50667" gekommen, um der Sängerin bei ihrem ersten Auftritt beizustehen. Sie ist auf dem besten Weg, ein echter Ballermann-Star zu werden. Seit 2016 spielt sie in der RTL II-Serie "Köln 50667" mit - macht sie nun wegen ihrer Musikkarriere mit der Serie Schluss?

Carolina Noeding bleibt bei Köln 50667

„Nein. Singen und die Serie sind zwei verschiedene paar Schuhe, die ich leidenschaftlich gern tue und nicht missen möchte. Mein Herzblut steckt besonders im Schauspiel, auch wenn man mich nicht als Schauspielerin bezeichnen mag", erzählt Carolina Noeding im Interview mit kukksi.

„Ich freue mich, mich mit dieser Mischung derartig kreativ ausleben zu dürfen! Mit „Köln 50667″ in Kombination wird mir das nahezu täglich ermöglicht", so die Darstellerin weiter. Trotz ihrer Ballermann-Karriere wird Carolina Noeding also auch weiterhin in der Daily zu sehen sein. Die Fans sind total glücklich, dass die Freundin von Lorenz Büffel der Serie weiterhin erhalten bleiben wird.

kukksi/add/news.de
Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Asteroid 1996 GTNeue Nachrichten auf der Startseite