02.06.2019, 18.23 Uhr

Heidi Klum: Oben ohne beim Frühstück! GNTM-Chefin gewährt intime Einblicke

Heidi Klum ist aktuell mit Tom Kaulitz und Tokio Hotel auf Tour.

Heidi Klum ist aktuell mit Tom Kaulitz und Tokio Hotel auf Tour. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Lange waren Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz getrennt. Während der Tokio-Hotel-Gitarrist mit seiner Band durch Europa tourte, steckte Heidi Klum in den Vorbereitungen für das große "Germany's next Topmodel"-Finale in Düsseldorf. Doch dieses liegt inzwischen einige Tage hinter uns und das Model kann seine "Familie", wie sie die Band ihre Freundes liebevoll nennt, auf Tour begleiten.

Heidi Klum auf Tour mit Tokio Hotel

Bei den Konzerten mutiert die 46-Jährige geradezu zum Groupie und hält ihre Fans mit Dutzenden Instagram-Storys von den Konzerten auf dem Laufenden. Immer im Fokus: Ihr Liebster Tom Kaulitz. Dass so ein Tourleben nicht nur stressig sein muss, beweist die GNTM-Chefin einen Tag nach ihrem 46. Geburtstag mit einem neuen Instagram-Foto. Gemeinsam mit ihrem 29 Jahre alten Verlobten genießt sie ein ausgiebiges Frühstück auf dem Hotel-Balkon. Auch Tom Kaulitz' Hund, der zuletzt im Hotelbett des Paares erwischt wurde, ist auf dem Foto zu sehen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Oben-ohne-Frühstück auf dem Hotel-Balkon

Besonders die Fans von Tom Kaulitz dürften sich über das neueste Instagram-Bild des Models freuen. Der Tokio-Hotel-Gitarrist lässt es sich oben ohne beim Frühstück schmecken. Um seine Hüften trägt er lediglich ein weißes Handtuch. Auch Heidi Klum scheint nicht mehr zu tragen. Auf dem Bild sind ihre nackten Beine und ein Zipfel ihres Handtuchs zu erkennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HAPPY SUNDAY

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht mehr getrennt - Tokio-Hotel-Tour endet am 21. Juni

In welcher Stadt sie sich gerade aufhalten, verrät Heidi Klum nicht. Allerdings ist anzunehmen, dass die beiden Turteltauben über den Dächern Wiens frühstücken, da Tokio Hotel am Samstagabend ein Konzert im Gasometer gegeben haben. Am Sonntagabend steht bereits das nächste Konzert in Budapest an. Bis zum 21. Juni 2019 sind Tokio Hotel noch auf großer Europa-Tour. Wie lange Heidi Klum ihren Verlobten begleiten wird, ist nicht bekannt.

fka/news.de
Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite