05.06.2019, 11.29 Uhr

Meaghan Oppenheimer privat: SIE ist die Frau von "Lucifer"-Star Tom Ellis

In

In "Lucifer" spielt Tom Ellis den Teufel persönlich - privat schwebt der Schauspieler dank seiner Partnerin Meaghan Oppenheimer im siebten Himmel. Bild: Handout / Amazon / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Als charmanter Höllenfürst Lucifer Morningstar hat Schauspieler Tom Ellis alias "Lucifer" in der gleichnamigen Serie die Herzen seiner Fans erobert - doch im Privatleben ist der gebürtige Waliser, der inzwischen in den USA lebt, weniger in der Hölle als vielmehr im siebten Himmel unterwegs. Schuld daran ist eine ganz besondere junge Dame, die den "Lucifer"-Star verzaubert hat.

Meaghan Oppenheimer ist privat mit "Lucifer"-Star Tom Ellis liiert

Die Rede ist von Meaghan Oppenheimer, die seit 2015 die feste Freundin des "Lucifer"-Schnuckels ist. Die 33-Jährige ist zwar genau wie ihr Liebster Tom Ellis im Filmgeschäft tätig, vor der Kamera wird man die gelockte Schönheit jedoch eher selten sehen: Meaghan Oppenheimer ist nämlich hauptberuflich Drehbuchautorin und hat bereits Theaterstücke sowie Drehbücher für verschiedene TV-Produktionen verfasst.

Hochzeit im Juni 2019! Meaghan Oppenheimer verheiratet mit Tom Ellis

Allerdings änderte sich der Beziehungsstatus von Meaghan Oppenheimer bereits Anfang Juni 2019: Die 33-Jährige hat ihren Verlobten Tom Ellis geheiratet. Dem freudigen Ereignis fieberte das verliebte Paar bereits Wochen und Monate vor dem großen Tag auf Instagram entgegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

married!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Meaghan Oppenheimer (@moppyoppenheimer) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Ich kann es kaum erwarten, meine Woche zu beenden, indem ich diese Schönheit heiraten werden", schwärmte Tom Ellis in einem Post, das das Foto seiner Verlobten Meaghan Oppenheimer beinhaltete. Die zukünftige Braut, die bei Instagram unter ihrem Spitznamen Moppy Oppenheimer angemeldet ist, postete unterdessen Schnappschüsse von ihrem Junggesellinnenabschied und von ihrem Polterabend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Meaghan Oppenheimer: Patchwork-Familie mit Tom Ellis und Stieftöchtern Marnie und Florence

FürTom Ellis war die Hochzeit mit Meaghan Oppenheimer bereits der zweite Anlauf ins Eheglück: Der smarte Brite war in erster Ehe mit seiner Schauspielkollegin Tamzin Outhwaite verheiratet. Die Ehe, die zwei Töchter namens Marnie Mae und Florence Elsie hervorbrachte, wurde 2006 geschlossen und im Jahr 2014 geschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lange allein bleiben sollte Tom Ellis jedoch nicht: Bereits ein Jahr nach der Scheidung von Tamzin Outhwaite lernte der "Lucifer"-Star seine Freundin Meaghan Oppenheimer kennen und lieben. Zur Patchwork-Familie des verliebten Paares gehört übrigens auch Tochter Nora, die aus einer früheren Beziehung des Schauspielers mit Estelle Morgan stammt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite