31.05.2019, 10.39 Uhr

Janine Pink: In Love mit Daniel Peukmann ? Was läuft mit dem Köln 50667-Hottie?

Janine Pink

Janine Pink Bild: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Durch "Köln 50667" wurde Janine Pink bekannt, später spielte sie bei „Leben.Lieben.Leipzig" mit - die Serie wurde jedoch nach nur einer Staffel schon wieder eingestellt. Die Beauty ist seitdem sehr erfolgreich auf Instagram unterwegs und hält ihre Follower mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

Janine Pink und Daniel Peukmann: Was läuft mit dem Köln 50667-Star?

Immer wieder sind zuletzt Bilder von Janine Pink und Daniel Peukmann aufgetaucht – auch beim Opening vom Megapark auf Mallorca waren beide da. Läuft da etwa mehr? "Der ist schon ganz cute. Der ist schon ein niedlicher und heißer Boy. Was da backstage läuft, verrate ich nicht", erzählt Janine Pink im Interview mit kukksi.

Bisher verstehen sich die beiden freundschaftlich sehr gut - vielleicht wird demnächst mehr draus. Schon länger läuft es in der Liebe bei Janine Pink nicht rund. "Generell sieht es bei mir in der Liebe derzeit aber schon bitter aus. Da würde schon Bedarf bestehen", so die Darstellerin beim Megapark-Opening auf Mallorca.

Janine Pink - Hat sie ihr Profil bei Tinder wegen ihm gelöscht?

Bei Tinder hat sich die "leben.Lieben.Leipzig"-Darstellerin übrigens abgemeldet - und das hat auch einen Grund. "Bei Tinder habe ich mich abgemeldet. Das ist nicht mehr so meins. Da ist ja alles fast nur fürs Bett – da gehts ja nur um untenrum. Ich will ja schon aber eher was festes. Ich bin keine Frau für eine Nacht und für Spaß", erzählt uns Janine Pink.

kukksi/add/news.de
Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite