30.05.2019, 21.08 Uhr

Willi Herren: Lindenstraße - Plant ER sein Comeback bevor Schluss ist?

Willi Herren

Willi Herren Bild: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Willi Herren erlangte große Bekanntheit durch die "Lindenstraße". Zu seiner Zeit erreichte die ARD-Serie noch rund 8 Millionen Zuschauer. Kehrt er nun in die Weekly zurück, bevor sie eingestellt wird?

Willi Herren - Welche Verbindung gibt es zur Lindenstraße

Bis 2007 war Willi Herren in der "Lindenstraße" als Oliver Klatt zu sehen. In den folgenden Jahren verkörperte er diese Rolle noch in mehreren Gastauftritte. Obwohl er sich vor allem auf seine Musikkarriere konzentriert und unter anderem oft im Megapark auf Mallorca auftritt, ist er noch immer als Schauspieler tätig und spielt in zahlreichen Krimiserien mit. Über das mögliche Comeback spekuliert er nicht erst jetzt.

Lindenstraße - ein letzter Besuch?

"Das ist sehr schade, dass mit der 'Lindenstraße' bald Schluss ist. Die Serie hat mein Leben geprägt und dadurch wurde ich bekannt. Ich selber habe aus der Presse erfahren, dass die Serie eingestellt wird und es war für mich ein Schock", erzählt Willi Herren im Interview mit PromiPlanet beim Megapark-Opening auf Mallorca.

"Es ist noch nicht bestätigt, aber ich hoffe, dass ich die letzten Meter noch mitgehen darf. Es gab Gespräche – vielleicht bin ich dort bald nochmal zu sehen, vielleicht aber auch nicht", erzählt der der Sänger Promiplanet.

Willi Herren - Nostalgie oder Wiedereinstieg in die Schauspielerei?

Die Fans würden sich bestimmt freuen, wenn Willi Herren in der "Lindenstraße" nochmal zu sehen ist – schließlich war er einer der bekanntesten Stars der Serie. Die letzte Folge der "Lindenstraße" läuft im Jahr 2020. An seinem Standing als Sänger wird das aber nichts ändern - da können die Fans beruhigt sein.

kukksi/add/news.de
Bonnie StrangePrinz HarryHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite