02.06.2019, 07.55 Uhr

Niki Lauda, Michael Wendler, Hannelore Elsner: Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans

Michael Wendler, Niki Lauda und Hannelore Elsner sind nur drei der Stars, die in der vergangenen Woche für bestürzende Nachrichten sorgten.

Michael Wendler, Niki Lauda und Hannelore Elsner sind nur drei der Stars, die in der vergangenen Woche für bestürzende Nachrichten sorgten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Hand auf's Herz: Lesen Sie nicht auch am liebsten erfreuliche Nachrichten über Ihre liebsten Stars? Meldungen über Verlobungen, Hochzeiten oder Promi-Babys sind es, was sich die Fans wünschen - doch dieser Tage beherrschten eher traurige Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen die Schlagzeilen.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser legt traurige Krankheitsbeichte ab

So dürfte es all jene, die bei "Bauer sucht Frau" mit Farmer Gerald und seiner Liebsten Anna Heiser bis zur romantischen Hochzeit mitfieberten, wie ein Schlag getroffen haben, dass die 28-Jährige eine beunruhigende Krankheitsbeichte ablegte. Seit Monaten wird die Ehefrau von Bauer Gerald von Übelkeit und Schwindel geplagt - doch ist es keine Schwangerschaft, die der gebürtigen Polin zu schaffen macht. Woran Anna Heiser leidet, hat der "Bauer sucht Frau"-Star selbst verraten.

Michael Wendler und Freundin Laura: Plötzlich bei Instagram getrennt!

Von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura ist man eigentlich nur honigsüße Liebes-News gewöhnt, doch der 46-Jährige machte dieser Tage mit einer unerwarteten Trennung von sich reden. Stein des Anstoßes war ein Instagram-Foto, das Laura Müller auf ihrem Instagram-Account gepostet hatte. Der Wendler wollte es seiner 18-jährigen Freundin gleichtun - und trat prompt ins Fettnäpfchen!

Schockierende Todesfälle! DIESE Stars sind plötzlich gestorben

Auch in der vergangenen Woche musste die Welt von gleich mehreren prominenten Publikumslieblingen Abschied nehmen. Mit Daniel Wright starb beispielsweise ein Kandidat der US-amerikanischen Ausgabe von "The Biggest Loser" - Wright verlor mit nur 30 Jahren den Kampf gegen eine Krebserkrankung. Ebenso unverhofft schied Latin-Popstar Gabriel Diniz aus dem Leben. Der aus Brasilien stammende Musiker wurde nur 28 Jahre alt, bevor ihn ein tragischer Flugzeugabsturz aus dem Leben riss. Für Filmfans dürfte der Tod von Carmine Caridi besonders traurig gewesen sein: Der gebürtige New Yorker, der unter anderem durch den Kinoklassiker "Der Pate" weltberühmt wurde, starb mit 85 Jahren in einem Krankenhaus.

Bittere Tränen bei Trauerfeiern für Niki Lauda und Hannelore Elsner

Auch hierzulande wurden in der vergangenen Woche bittere Tränen über zwei Stars vergossen: Sowohl der Tod von Formel-1-Legende Niki Lauda als auch das Ableben von Filmschauspielerin Hannelore Elsner ließen zahllose Fans trauernd zurück. Beiden Stars wurde dieser Tage mit besonders ergreifenden Trauerfeiern gedacht: Das Requiem für Niki Lauda fand im Stephansdom in Wien statt, Hannelore Elsner wurde am Freitag bei der Trauerfeierin der katholischen Jesuitenkirche St. Michael in München gedacht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite