27.05.2019, 19.25 Uhr

Julia Wulf privat: Was macht die Piercing-Göre aus "Germany's Next Topmodel" heute?

Julia Wulf wurde durch ihre Teilnahme an

Julia Wulf wurde durch ihre Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" bekannt. Bild: Robert Schlesinger / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2019 liegt erst wenige Tage zurück, mit Simone Hartseil ist eine neue Modelschönheit aus der Taufe gehoben worden - doch lange bevor die 22-Jährige aus Stade bei GNTM den Sieg errang, kämpfte eine andere um die Modelkrone. Die Rede ist von Julia Wulf, die bei "Germany's Next Topmodel" 2016 an den Start ging und bei der Modelshow für einigen Tumult sorgte.

Julia Wulf: Schock-Aus bei GNTM 2016 aus DIESEM Grund

Die Hamburgerin, die zum Zeitpunkt ihrer GNTM-Teilnahme 20 Jahre alt war und noch die Schulbank drückte, hätte gewiss selbst gute Chancen auf den Titel gehabt, den letztlich Kim Hnizdo abstauben durfte. Doch Julia Wulf schaffte es nicht ins Finale von "Germany's Next Topmodel" 2016 - eine fiese Lungenentzündung funkte der Schülerin aus Hamburg dazwischen, Julia Wulf musste GNTM schweren Herzens verlassen. Doch selbst nach ihrem Ausscheiden bei "Germany's Next Topmodel" konnte sich Julia Wulf spitze Kommentare nicht verkneifen - weshalb sich Julia Wulf ins Fäustchen lachte, dass ihr das GNTM-Finale 2016 erspart blieb, ist hier nachzulesen.

Was macht Julia Wulf heute nach "Germany's Next Topmodel"?

Seit "Germany's Next Topmodel" mag einige Zeit ins Land gezogen sein - doch Julia Wulf, deren Markenzeichen ein Nasen-Piercing ist, lag offenbar nicht auf der faulen Haut. Ihre Modelkarriere verfolgte die 1,76 Meter große Laufstegschönheit beharrlich weiter und wusste auch nach GNTM gezielt zu provozieren. Fotos wie die, die Julia Wulf für das Berliner Label "Heroin Kids Clothing" machte, stießen bei so manchem Fan auf Unverständnis - kein Wunder, posierte die Hamburgerin doch halbnackt und in äußerst lasziver Pose für die Kameras. Auch Schnappschüsse, auf denen sich Julia Wulf besorgniserregend mager zeigte, sorgten für Aufsehen.

Julia Wulf privat: Liebes-Glück und Hochzeit mit Freund Nils

Privat scheint es Julia Wulf hingegen weniger rebellisch als vielmehr romantisch zu mögen. Mit ihrem Freund Nils hat die Ex-GNTM-Kandidatin offenbar das große Liebeslos gezogen. Anfang 2019 lüftete die Modelschönheit ein besonders süßes Geheimnis: Seit 2018 ist Nils nicht länger ihr Freund, sondern offiziell ihr Ehemann! Wie Julia Wulf auf der Fashion Week in Berlin gegenüber "Promiflash" verriet, läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken. Die Hochzeit sei "eine spontane Geschichte" gewesen, die Party zur Vermählung habe in Hamburg stattgefunden. Nun hat das Versteckspiel also offiziell ein Ende - auf Instagram kuscheln und knutschen Julia Wulf und ihr Liebster Nils inzwischen auch ganz ungehemmt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Julia Wulf in "Wir sind jetzt" bei RTL II

Nicht nur in Liebesdingen, auch karrieretechnisch läuft es für Julia Wulf derzeit wie geschmiert: Die 23-Jährige ist aktuell an der Seite von Lisa-Marie Koroll in der RTL-II-Produktion "Wir sind jetzt" zu sehen. Darin spielt Julia Wulf Fee, die einstige Rivalin von "Wir sind jetzt"-Hauptfigur Laura (Koroll) und durchlebt mit ihrer Clique alle Höhen und Tiefen, die zum Erwachsenwerden dazugehören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite