28.05.2019, 10.32 Uhr

Florian Silbereisen, Daniela Katzenberger, Heidi Klum: TV-Aus und Oben-ohne-Hammer bei DIESEN Promis

Florian Silbereisen, Heidi Klum und Daniela Katzenberger.

Florian Silbereisen, Heidi Klum und Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Daniela Katzenberger, Heidi Klum, Florian Silbereisen sowie Carmen und Robert Geiss hatten in dieser Woche eines gemeinsam: Sie landeten in den Schlagzeilen. Die Geissens und Schlagerstar Florian Silbereisen hätten mit Sicherheit liebend gern darauf verzichtet. Denn bei ihnen war es ein TV-Aus, das sie in die Schlagzeilen beförderte.

TV-Aus für Florian Silbereisen! Seine Shows fliegen aus dem Programm

So wurde in dieser Woche bekannt, dass der Schweizer Fernsehsender SRF Florian Silbereisen aus seinem Programm streicht. Seine Sendungen "Schlagerbooom" und "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird es in Zukunft hier nicht mehr zu sehen geben. Laut Sender gäbe es "programmplanerische Gründe" für das TV-Aus des Schlagerstars. Für die Schweizer TV-Zuschauer dürfte diese Ankündigung nicht ganz unerwartet kommen.Bereits 2018 erklärte der SRF-Unterhaltungschef Christoph Gebel: "Ich hatte mir von dieser Sendung mehr Erfolg erhofft."

Die Geissens ersetzt! Carmen und Robert Geiss machen Schluss

Auch Carmen und Robert Geiss werden auf ihrem Heimsender RTL2 ersetzt. Allerdings ist das TV-Aus der Geissens nur temporär. Die aktuelle Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist zu Ende, wodurch die prolligen TV-Millionäre planmäßig durch dieneue Serie "Wir sind jetzt" ersetzt worden sind. Neue "Die Geissens"-Folgen wird es erst ab Oktober 2019 bei RTL2 zu sehen geben.

Landeten diese Promis also eher unfreiwillig in die Schlagzeilen, so waren die Medienberichte über Daniela Katzenberger sowie über Heidi Klum und Tom Kaulitz in dieser Woche hausgemacht. Alle drei sorgten mit einem Instagram-Foto für reichlich Rauschen im Blätterwald.

Daniela Katzenberger postet Oben-ohne-Foto bei Instagram

Bei Kult-Blondine Daniela Katzenberger herrschte akuter Striptease-Alarm. Für ihre Fans zog die Ehefrau von Lucas Cordalis komplett blank und postete anschließend ein Oben-ohne-Foto der etwas anderen Art auf Instagram. Doch was gab es zu sehen? Während die 31-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes oben ohne im Bett liegt, lagern ihre Haare, die Wimpern und ihr BH neben ihr auf dem Nachtschrank. Mit diesem Schnappschuss hatte sie die Lacher auf ihrer Seite!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Hotelbett erwischt! Heidi-Bild sorgt für Ärger

Nicht so Heidi Klum und Tom Kaulitz. Die Turteltauben bekamen in dieser Woche wegen eines Instagram-Bildes Ärger mit ihren Followern. Die Tatsache, dass deren Hund ins Hotelbett darf, stieß einigen Instagram-Nutzern sauer auf. "Der Hund im Hotelbett- No Go!", schreibt ein Fan."Was macht der Hund eigentlich wenn die beiden intim werden? Schaut er zu?", wunderte sich ein anderer.

fka/loc/news.de
Prinzessin DianaMeghan Markle, Camilla Parker-Bowles und Co.Meghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite