21.05.2019, 14.22 Uhr

Michael Wendler und Freundin Laura: Für DIESES Knutsch-Foto hagelt es bitterbösen Netz-Spott

Solo wie auf diesem Foto ist Michael Wendler in letzter Zeit praktisch nie zu sehen - seine junge Freundin Laura weicht dem Schlagerbarden nicht von der Seite.

Solo wie auf diesem Foto ist Michael Wendler in letzter Zeit praktisch nie zu sehen - seine junge Freundin Laura weicht dem Schlagerbarden nicht von der Seite. Bild: Horst Ossinger / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Wenn Amors Pfeil ins Schwarze trifft und sich die Schmetterlinge im Bauch breitmachen, fällt es manch verliebtem Pärchen nicht leicht, die Zurschaustellung romantischer Gefühle auf den privaten Bereich zu beschränken. Das wohl beste Beispiel dafür dürfte derzeit Schlagersänger Michael Wendler sein - der 46-Jährige ist nach der Trennung von Ehefrau Claudia Norberg schwerst verliebt in seine Freundin Laura Sophie Müller und denkt gar nicht daran, seine Liebste im stillen Kämmerlein zu verstecken.

Michael Wendler feiert Knutsch-Offensive mit Freundin Laura bei Instagram

Vielmehr geht der "Sie liebt den DJ"-Interpret in die Liebesoffensive und postet immer neue Pärchenschnappschüsse mit seiner Flamme auf Instagram. Ein Küsschen hier, ein Bussi dort, innige Posen und verliebte Blicke - der bis über beide Ohren verknallte Wendler zieht alle Register, um seine Beziehung zu feiern. Der neueste Schnappschuss legt davon Zeugnis ab: Michael Wendler bekommt auf dem Foto, das am Montag auf seinem Instagram-Profil gepostet wurde, einen süßen Schmatzer von Freundin Laura auf die Wange gedrückt. Eigentlich ein goldiges Pärchenfoto - doch selbst treue Wendler-Fans scheinen langsam die Faxen dicke zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

"Mega langweilig!" Instagram-Schelte für Michael Wendler und Freundin Laura

In den Kommentaren ist zu lesen, was die Fangemeinde das Schlagersängers von dem Turtel-Foto hält. Von der romantischen Stimmung, die zwischen Michael Wendler und Laura Sophie Müller herrscht, scheint bei den Fans nicht angekommen zu sein: "Ist euch schon mal aufgefallen, dass es immer die gleiche Pose ist? Sie himmelt ihn an und er lächelt süffisant in die Kamera", merkt ein Follower leicht genervt an, ein anderer tadelt die Frischverliebten mit "Ihr immer mit eurem merkwürdigen knutsch Gehabe", bevor ein weiterer Fan in seinem Kommentar "wenn das meine Tochter wäre würde ich mich als Eltern in den Flieger setzen und sie am Pferdeschwanz nach Hause schleifen, bevor sie sich weiter öffentlich prostituiert" ebenfalls deutliche Worte findet. Auch aus Kommentaren wie "Mega langweilig immer die selben Fotos" geht deutlich hervor, dass bei den Wendler-Fans langsam das Fass voll ist. Ob sich Michael Wendler und seine Laura nach der Instagram-Schelte wirklich darauf beschränken, ihre Turteleien abseits von Social Media zu genießen, darf jedoch bezweifelt werden...

Schon gelesen? "Billige Lolita!" Wendler-Freundin nach Hochzeits-Geflüster übel verspottet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite