Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Gercke bei Instagram: Hochzeits-Fieber! HIER lässt das Model seinen Gefühlen freien Lauf

Da kann Model und Moderatorin Lena Gercke einfach nur noch jubeln und den eigenen Gefühlen freien Lauf lassen. Bei der 31-Jährigen herrschte am Wochenende Hochzeits-Alarm!

Lena Gercke jubelt über die Hochzeit ihrer Freundin. (Foto) Suche
Lena Gercke jubelt über die Hochzeit ihrer Freundin. Bild: dpa

Bei so vielen herzergreifenden Worten kann es einem ja direkt warm ums Herz werden. Model und Moderatorin Lena Gercke (31, "Germany's next Topmodel, "The Voice") lässt den eigenen Gefühlen in einem Post auf ihrem Instagram-Account freien Lauf. Auf einer Hochzeit bei offensichtlichem Kaiserwetter kann man ja auch durchaus ins Schwärmen geraten.

Hochzeits-Alarm bei GNTM-Siegerin und Moderatorin Lena Gercke

Doch nicht bei Ex-"Germany's next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke selbst herrscht akuter Hochzeits-Alarm! Dafür bei ihrer alten Freundin Tanja, wie die 31-Jährige bei Instagram erklärt. Und Lena kam bei der Trauung demnach eine ganz besondere Aufgabe zu, wie sie persönlich bei Instagram schildert.

Lena Gercke ist Trauzeugin bei Hochzeit von Kindergarten-Freundin Tanja

Denn als Trauzeugin für Freundin Tanja konnte Lena Gercke sicherlich schon einmal ordentlich in den Vermählungs-Trubel eintauchen, den eine solche Feierlichkeit in der Regel mit sich bringt. "Wir waren schon im Kindergarten zusammen und jetzt durfte ich deine Trauzeugin sein als du gestern den Mann deiner Träume geheiratet hast!!", zeigt sich Lena Gercke reichlich emotional bei Instagram.

Sehen Sie hier:Für "Intimissimi" zeigt sich Lena Gercke heißer denn je

Lena Gercke: Bei diesem Hochzeitsbild lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf

Was dann folgt, gleicht beinahe schon einer echten Liebeserklärung. Lena lässt ihren Gefühlen einfach freien Lauf: "Nichts macht mich glücklicher als dich so glücklich zu sehen!!! Ihr seid perfekt füreinander, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt", jubelt sie unter dem Bild des Hochzeitspaares bei Instagram. Aber sehen Sie hier doch selbst!

Sie sehen das Bild von Lena Gercke bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

Lesen Sie auch:Nackt-Kracher! DIESER Sideboob macht nicht nur Lenas Freund Dustin heiß

/jat/news.de

Themen: