Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger bei Instagram: Ehemann Lucas Cordalis verhindert ihren Oben-ohne-Hammer

Da kann sich Kult-Blondine Daniela Katzenberger richtig glücklich schätzen, dass ihr Mann Lucas Cordalis offenbar immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Ihren nackten Hingucker kann der Sänger jedenfalls vereiteln.

Daniela Katzenberger freut sich auf den Sommer. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger freut sich auf den Sommer. Bild: dpa

Auf ihren Mann Lucas Cordalis (51) kann sich TV-Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32) offenbar wirklich in jeder erdenklich Situation verlassen. Er ist augenscheinlich auch in besonders brenzligen Situationen immer für seine Frau da. Ein echter Götter-Gatte eben. Den Beweis tritt der Sänger und Produzent selbst auf seinem Profil beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram an. Keine Frage: Lucas Cordalis ist wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und schafft es auch noch, den Auslöseknopf am Handy zu drücken. Beinahe magisch!

Lucas Cordalis rettet Ehefrau Daniela Katzenberger vor Oben-ohne-Hammer

Zu sehen gibt es auf dem Instagram-Bild einen schmunzelnden Lucas Cordalis samt verkehrt herum getragener Schildmütze und lässiger Sonnenbrille. Seinen linken Arm hat der Katzenberger-Mann angewinkelt und spannt den Bizeps an! Doch was macht Daniela Katzenberger denn da im Hintergrund? Die hat sich genau so positioniert, dass der Eindruck entsteht, die Katze habe auf ihr Bikini-Oberteil verzichtet. Da macht die 32-Jährige plötzlich auf Oben-ohne-Blondine.

Lesen Sie auch:Mit Dessous und Strapsen bringt Daniela Katzenberger Mann Lucas in Wallung

Bikini oder nicht? Was trägt Daniela Katzenberger hier noch am Körper?

Was Lucas Cordalis mit seiner Armbanduhr und seinem Handgelenk da wirklich verdeckt, bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis. Zumindest hat er in seinem Kommentar zum vermeintlichen Oben-ohne-Bild seiner Frau bei Instagram den Hashtag "#bandeaubikini" hinzugefügt. Ob das allerdings bedeutet, dass seine Ehefrau einen solchen trägt oder sein Handgelenk tatsächlich als optischer Bikini-Ersatz funktioniert, bleibt unklar. Aber sehen und urteilen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Bild von Lucas Cordalis nicht? Klicken Sie hier.

Schon gesehen?Wahre Geschwisterliebe! HIER zeigt TV-Blondine Daniela Katzenberger ihren Bruder Tobias!

/sba/news.de

Themen: