16.05.2019, 16.00 Uhr

Kinder: Gewinner des Tages

DJ Khaled möchte der Familie von Nipsey Hussle unter die Arme greifen

DJ Khaled möchte der Familie von Nipsey Hussle unter die Arme greifen Bild: Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Der Erfolgsproduzent DJ Khaled (43, "I'm the One") plant, den gesamten Erlös seiner neuen Single "Higher" den beiden Kindern des verstorbenen Rappers Nipsey Hussle (1985-2019) zu spenden. Das verkündete er am Donnerstag offiziell auf seinem Instagram-Account. "Wir vermissen dich und werden dein Vermächtnis für immer aufrechterhalten. Der Marathon geht weiter", schreibt Khaled an seinen einstigen Freund, mit dem er den Song kurz vor dessen Tod aufgenommen hatte.

Hier gibt es das Album "Grateful" von DJ Khaled

Der Tod des US-Rappers versetzte die Musik-Welt in Trauer. Am 31. März wurde der Musiker mit gerade einmal 33 Jahren in Los Angeles erschossen. Er hinterließ zwei Kinder, Tochter Emani (10) und Sohn Kross (2).

spot on news
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite