16.05.2019, 14.00 Uhr

Karriere-Ende: Spruch des Tages

Ellie Goulding wollte ihre Karriere beenden

Ellie Goulding wollte ihre Karriere beenden Bild: Landmark Media/ImageCollect/spot on news

"Vor ein paar Jahren hatte ich einen Punkt erreicht, an dem ich mich wirklich von allem verabschieden musste."

Hier gibt es das jüngste Album "Delirium" von Ellie Goulding

Während eines Auftritts in der britischen Fernsehsendung "This Morning" offenbarte Sängerin Ellie Goulding (32, "My Blood"), dass sie vor einiger Zeit darüber nachdachte, ihre langjährige Musikkarriere hinter sich zu lassen. "Ich dachte für eine Sekunde: 'Vielleicht kann ich einfach ruhig weggehen'", sagte sie. Die 32-Jährige hatte sich ab Ende 2016 für zwei Jahre aus dem Rampenlicht zurückgezogen, widmete sich danach aber wieder ihrer Leidenschaft - dem Schreiben von Songs. Darüber hinaus feierte sie im August 2018 Verlobung mit dem Kunsthändler Caspar Jopling (27).

spot on news
Andrea Berg und Helene FischerMuriel BaumeisterBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite