17.05.2019, 12.29 Uhr

Vanessa Mai: Zeigt uns die heiße Schlager-Sängerin HIER ihren nackten Ar***?

Vanessa Mai postet ihre Makel.

Vanessa Mai postet ihre Makel. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Dehnungsstreifen, Narben, und Co.! Das Instagram-Profil von Schlagerstar Vanessa Mai verwandelt sich in eine perfekt unperfekte Fotowand. Kurz vor dem Release ihrer neuen Single "Beste Version" lässt die 27-Jährige die Vorfreude ins Unermessliche steigen. Doch nicht jeder versteht die Botschaft, die Vanessa Mai mit ihren Fotos zu transportieren versucht.

Kurviges Popo-Foto! Vanessa Mai wirbt für "Beste Version"

Zwölf Fotos mit Großaufnahmen vom Körper der Musikerin sollen die Wartezeit auf die Single begleiten. So zeigt Vanessa Mai auf einem Foto ihr Feuermal oder auf einem anderen ihre Bauchmuskeln. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt die Schlagersängerin offenbar ihren Po. Zumindest lassen dies die Rundungen erahnen. Das Bild zeigt allerdings die ungeschönte Wahrheit. Ganz ohne Filter! Auf der Haut sind Dehnungsstreifen. Vanessa Mai steht zu ihren Makeln. Immerhin machen diese uns erst zu dem, was wir sind. Die "Beste Version" eben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#BesteVersion 10/12

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Selbstliebe und Body-Positivity! Schlagerstar begeistert Fans

"Jeder einzelne Teil von uns macht uns aus und wir sind genau deswegen die #BesteVersion von uns", interpretiert ein Fan die Botschaft der Fotos. "Ecken und Kanten Hin oder her, so wie du bist, bist du deine #besteversion", kommentiert ein anderer das Foto. Body-Positivity und Selbstliebe sind in den sozialen Netzwerken derzeit Trendthemen. Die geschönte Welt verändert unsere Schönheitsideale. Vanessa Mai will ihre Fans ermutigen, dass sie sich so akzeptieren sollen, wie sie sind. Denn dann sind sie die beste Version ihrer selbst.

Schlager-Fans entsetzt: "Hast du so was nötig?"

"Wird Zeit das du in dem Playboy kommst! Die haben doch bestimmt schon angefragt", hofft ein männlicher Mai-Fan. Für einige gehen die fotografierten Körperdetails aber eindeutig zu weit. "Ist aber jetzt gut das geht ja ins private", befindet ein Instagram-Nutzer."Hast du so was nötig?", fragt ein anderer Fan.

Vanessa Mai veröffentlicht neueSingle "Beste Version"

Am Freitag (17.05.2019) erscheint die neue Single von Vanessa Mai mit dem Titel "Beste Version". Ab 16 Uhr gibt es dann auch das dazugehörige Video auf ihrem YouTube-Channel. "Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist. Es ist okay, dass du tanzt, so wie du es willst. Es ist okay, wie du lachst, wie du lebst, wie du liebst. So bist du die beste Version von dir", singt Vanessa Mai und genau diese Botschaft trägt auch ihre Fotowand weiter.

Vanessa Mai hat ihren Ehrgeiz zu Beginn ihrer Karriere kaschiert

Schlagersängerin Vanessa Mai (27) steht mittlerweile zu ihren Ecken und Kanten, auch wenn das nicht immer so gewesen sei. "Zu Beginn meiner Karriere habe ich oft probiert, sie zu kaschieren, zum Beispiel wenn es um meinen Ehrgeiz geht", sagte Mai der Deutschen Presse-Agentur. "Leute haben auf mich eingeredet, dass das verbissen wirkt und negativ für mich ist". Es mache aber langfristig nie glücklich, sich für andere zu verstellen. "Heute weiß ich ganz genau, was ich will und vor allem, was ich nicht will."

Auf ihrer neuen Single "Beste Version", die an diesem Freitag erscheint, ermutigt Mai ihre Fans, zu sich selbst zu stehen. Die Sängerin ("Regenbogen") reagiert selbstbewusst auf Kritik etwa an ihren oft knappen Outfits. "Solange ich mir selbst bewusst bin über das, was ich sage oder trage, lassen mich die Nörgler und Internet-Rambos kalt". Am Ende des Tages sei sie es, die in den Spiegel schauen und mit sich selbst im Reinen sein müsse.

bua/loc/news.de/dpa
Kate MiddletonKate Middleton, Meghan Markle und Co.Michael SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite