14.05.2019, 20.09 Uhr

Michael Wendler: "Schlag in die Fresse!" Schmalziges Wendler-Foto verärgert die Fans

Michael Wendler sorgt mit einem Liebesposting für Fanzorn.

Michael Wendler sorgt mit einem Liebesposting für Fanzorn. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Nach dem ersten Deutschlandkonzert vom Wendler kochte die Gerüchteküche hoch. Doch der Liebe zwischen Laura Müller und Michael Wendler tut dies offenbar keinen Abbruch. Auf Instagram stellen sie sich mit einer Botschaft gegen ihre Hater.

Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller erneut im Kreuzfeuer der Kritik

Die Beziehung zwischen der erst 18-jährigen Laura und dem 46-jährigen Schlagerstar hat viele Angriffspunkte. Nicht nur der Altersunterschied, die angebliche Eifersucht von Laura oder auch die Karrierewünsche der Schülerin werden von Wendler-Fans regelmäßig in den Kommentarspalten zerrissen. Doch der Schlagerstar lässt sich dadurch scheinbar nicht beirren. Mit einem neuen Foto macht er eine klare Ansage.

Lesen Sie auch:Fan-Wut! Freundin Laura nach Konzert mies verspottet.

Öffentliches Liebesbekenntnis vom Wendler

"DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST", schreibt der Wendler in Großbuchstaben, gerade so als würde er es in die ganze Welt hinausschreien. "NACH DER GEBURT MEINER TOCHTER", fügt er an. Mit dieser öffentlichen Liebesbotschaft setzt er ein Statement. "DU bist das Beste was mir je passiert ist", antwortet Laura Müller unter dem Foto. Auch auf ihrem Instagram-Profil hat sie das gleiche Foto geteilt, mit den Worten "Ich liebe diesen Mann einfach!". Dafür gab's vom Wendler gleich drei Herz-Emojis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST NACH DER GEBURT MEINER TOCHTER - SEIT LANGEM

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Wendler-Fans wüten auf Instagram

Während das Paar seine Liebe zelebriert, lästert Fans erneut unter beiden Fotos. "Diese Pärchen Bilder werden langsam echt nervig! Du solltest mal mehr Bilder von dir posten und nicht nur immer mit dem Wendler", schreibt ein Fan von Laura unter das Foto. "Diese Aussage ist jetzt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es ist ein Schlag in die Fresse für Deine Frau und Tochter", poltert es aus einem Wendler-Fan heraus. "Schade, dass dein eigenes Kind nicht das beste ist", meint ein anderer. "Egal, was Andere sagen: lebt euren Traum", ermutigt ein anderer Fan den Wendler und Laura.

bua/loc/news.de
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite