14.05.2019, 09.05 Uhr

Lina Kolodochka: Täter verurteilt! Bachelor-Kandidatin entging knapp einer Vergewaltigung

Die Ex-

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Kolodochka entging nur knapp einer Vergewaltigung. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Es sind schockierende Aussagen, mit denen Lina Kolodochka aktuell in die Öffentlichkeit tritt. Der einstigen "Bachelor"-Kandidatin, die 2018 um die Rose von Daniel Völz (34) buhlte, ist Schreckliches widerfahren. Wie jetzt bekannt wurde, entging die Blondine nur knapp einer Vergewaltigung. Der mutmaßliche Täter muss sich jetzt vor Gericht für seine Taten verantworten.

Lina Kolodochka: "Bachelor"-Star entging knapp Vergewaltigung - Täter vor Gericht

Im Gespräch mit "Bild" sprach die 24-Jährige jetzt erstmals über die schrecklichen Ereignisse. Wie "Bild" berichtet, hatte sich die BWL-Studentin im Dezember vergangenen Jahres mit Freunden in Hannover verabredet. Auf dem Weg dorthin wurde sie plötzlich von einem Mann in eine dunkle Ecke gezogen. "Er kniete auf meinem Brustkorb. Ich schrie: Nimm mein Geld, mein Handy", erinnert sich Lina an den schrecklichen Vorfall.

Bachelor-Kandidatin Lina will anderen Frauen Mut machen

Doch Lina hatte Glück im Unglück:Zwei Passanten sahen die schreckliche Szene, halfen ihr und hielten den Peiniger fest. Linas Angreifer soll heute der Prozess gemacht werden. Lina selbst geht es bei der Verhandlung vor allem um eins:"Ich möchte anderen Frauen Mut machen, nicht zu schweigen, wenn ihnen so etwas Furchtbares passiert", erklärte die 24-Jährige.

Urteil gegen Sex-Angreifer gesprochen - DAS sagt Lina Kolodochka

Nachdem Lina Kolodochka um ein Haar vergewaltigt wurde, stand die Ex-Bachelor-Kandidatin ihrem Angreifer im Gerichtssaal gegenüber. Jetzt wurde gegen den aus Guinea stammenden Asylbewerber das Urteil gesprochen: Zwei Jahre und zwei Monate Haft wurden dem Sex-Angreifer aufgebrummt. Gegenüber RTL sagte die 24-Jährige: "Ich kann es noch gar nicht in Worte fassen, wie es mir jetzt nach dem Urteil geht. Ich bin noch geschockt, ich bin aber natürlich auch erleichtert, dass er keine Bewährung bekommen hat."

sba/loc/news.de
Themen: Der Bachelor
Prinz George wird 6 Jahre altMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Wetter im Juli 2019Neue Nachrichten auf der Startseite