12.05.2019, 12.37 Uhr

Heidi Klum, Simone Thomalla, Nazan Eckes: So emotional feiern die Stars Muttertag bei Instagram

Nazan Eckes, Simone Thomalla und Heidi Klum sind nur drei Promis, die auf Instagram mit Grüßen zum Muttertag aufwarteten.

Nazan Eckes, Simone Thomalla und Heidi Klum sind nur drei Promis, die auf Instagram mit Grüßen zum Muttertag aufwarteten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Ein Sträußchen Blumen, eine herzliche Umarmung oder einfach mal ein längst überfälliges Dankeschön - es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seiner Mama zum Muttertag eine Freude zu machen. Bei den Stars stehen anstelle von Pralinen und Präsenten jedoch emotionale Grüße ganz oben auf der Hitliste. Von Heidi Klum über Nazan Eckes bis hin zu Dieter Bohlen und Simone Thomalla ließen es sich die Promis nicht nehmen, ihren Mamas ganz besonders emotionale Grüße via Instagram zum Muttertag zu schicken.

So rührend feiert Heidi Klum ihre Mutter Erna bei Instagram

Model-Legende Heidi Klum, bekanntlich selbst Mutter von vier Kindern, postete auf der Foto- und Videoplattform ein Foto, das sie neben ihrer Mama Erna zeigt. Der gleiche leuchtende Blick, das gleiche strahlende Lächeln - "das hab ich von meiner Mama", schrieb Heidi Klum neben das Foto. Um ihrer Mutter zum Muttertag zu gratulieren, beschrieb die Verlobte von Tom Kaulitz ihre Mutti zudem mit den Worten "liebevoll, stark, unverwüstlich, albern, lieb, warmherzig, fröhlich, aufgeschlossen, neugierig" und beschloss ihren Gruß mit "Ich liebe dich!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Nazan Eckes postet emotionale Botschaft zum Muttertag

Nicht minder emotional wandte sich Moderatorin und "Let's Dance"-Kandidatin Nazan Eckes mit ihren Muttertagsgrüßen an die Instagram-Welt. "Ich wünsche allen Müttern einen wundervollen Tag!", schrieb die zweifache Mutter zu ihren Babyschnappschüssen mit ihrem Sohn Ilyas. "Die Zeit rast, genießt jede Sekunde mit euren Kleinen", gab die 43-Jährige ihren Followern mit auf den Weg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Dieter Bohlen feiert Muttertag mit rührender Instagram-Videobotschaft

Dieter Bohlen ließ es sich derweil nicht nehmen und postete ein Video anstelle von Fotos zum Muttertag am 12. Mai. Der sonst so schroffe "Deutschland sucht den Superstar"-Juror schlug zum Muttertag plötzlich weiche Töne an und huldigte den Müttern dieser Welt: "Ich glaub, es gibt keine größeren Gefühle auf diesem Planeten als zwischen Mama und Kind", ließ sich der Poptitan entlocken. Seinen Fans gab der Musiker ein "Seid immer lieb zu euren Mamis" mit auf den Weg und vergaß auch Grüße an seine eigene Mutter nicht: "Mami, ich hab dich über alles lieb!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Simone Thomalla postet liebevolle Botschaft an Mama Erika zum Muttertag

Auch Schauspielerin Simone Thomalla wollte sich ihre Instagram-Grüße zum Muttertag nicht verkneifen und entschied sich für einen Schnappschuss aus frühen Kindertagen, als die heute 54-Jährige auf dem Schoß ihrer Mama Erika posierte. "ich bin so dankbar , dass ich noch Kind sein darf , so froh , dass du noch bei mir bist .... ich liebe dich über alles meine schöne Mama und danke dir jeden Tag für deine bedingungslose Liebe", fasste die Schauspielerin ihre Zuneigung zu ihrer Mutter in Worte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite