11.05.2019, 19.22 Uhr

Pua Magasiva ist tot: "Power Rangers"-Schauspieler mit nur 38 Jahren gestorben

Mit Pua Magasiva ist ein bekannter Schauspieler im Alter von nur 38 Jahren gestorben (Symbolbild).

Mit Pua Magasiva ist ein bekannter Schauspieler im Alter von nur 38 Jahren gestorben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Vidady

Als Shane Clarke alias Red Wind Ranger wurde Pua Magasiva in den TV-Serien "Power Rangers Ninja Storm" und "Power Rangers Dino Thunder" einem breiten Publikum bekannt. Jetzt ist der neuseeländische Schauspieler, der in Samoa geboren wurde, völlig überraschend im Alter von nur 38 Jahren gestorben, wie unter anderem bei der "Daily Mail" zu lesen ist.

Pua Magasiva gestorben: "Power Rangers"-Star wurde nur 38 Jahre alt

Pua Magasiva sei am Samstag in seinem Haus in Wellington in Neuseeland leblos aufgefunden worden. Zwar soll die Polizei zum Leichenfundort gerufen worden sein, doch Anzeichen für eine unnatürliche Todesursache habe es offenbar nicht gegeben. Zur Todesursache gibt es bis dato keine Einzelheiten.

Diese Rollen machten Pua Magasiva zum TV-Star

In seiner Heimat Neuseeland war Pua Magasiva bereits seit Mitte der 1990er Jahre auf den Fernsehbildschirmen präsent. Neben seiner Rolle in den "Power Rangers"-Serien war Pua Magasiva auch in "30 Days of Night" oder der Serie "Shortland Street" zu sehen.

Pua Magasiva hinterlässt trauernde Ehefrau und Familie

Nicht nur "Power Rangers"-Fans sind nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers in tiefe Trauer gerissen worden. Auch die Familie des 38-Jährigen muss nun mit dem unverhofften Tod von Pua Magasiva fertigwerden. Der Schauspieler hinterlässt seine Ehefrau Lizz Sadler, mit der er seit April 2018 verheiratet war. In erster Ehe war Kourtney Magasiva die Ehefrau des Schauspielers, die Ehe dauerte von 2012 bis 2015 und brachte eine Tochter hervor. Zur Familie des neuseeländischen Schauspielers gehören außerdem fünf Geschwister, darunter Pua Magasivas Zwillingsbruder Tanu sowie die Schwester Trina.

Trauer um Pua Magasiva: Fans und Wegbegleiter zollen verstorbenem Schauspieler Tribut

Auf Twitter waren wenige Stunden nach Bekanntwerden des Todes von Pua Magasiva erste Beileidsbekundungen zu lesen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Diese Stars sind 2019 gestorben

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite