12.05.2019, 07.52 Uhr

Cathy Hummels : Traurige Trennung! HIER ist die Spielerfrau den Tränen nahe

Cathy Hummels Schnappschuss sorgt für gespaltene Meinungen bei ihren Fans.

Cathy Hummels Schnappschuss sorgt für gespaltene Meinungen bei ihren Fans. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Am 11. Januar 2018 hat sich das Leben von Cathy Hummels und Fußballer-Gatte Mats Hummels um 180 Grad gedreht: Mit der Geburt des kleinen Ludwig wurde aus dem Traumpaar eine richtige Familie. "Meine Prioritäten haben sich verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht", erklärte die 31-Jährige einmal im Interview mit der "Gala".

Cathy Hummels schützt Privatsphäre von Sohn Ludwig

Anders als andere Promi-Mamas hat sich Cathy Hummels dagegen entschieden, dass Gesicht ihres Kindes auf ihren Social-Media-Kanälen zu zeigen. Doch ganz müssen die gut 491.000 Instagram-Fans der Spielerfrau nicht auf den kleinen Ludwig verzichten. Von Zeit zu Zeit gewährt die Influencerin zumindest einen klitzekleinen Blicks durchs Schlüsseloch und postet den ein oder anderen Schnappschuss mit ihrem Sohnemann.

Traurige Trennung! Cathy Lugner den Tränen nahe

So auch in dieser Woche, als Cathy Hummels ihre Follower an einer wirklich traurigen Trennung teilhaben ließ, die wohl jede Mutter unter uns in dieser Form bereits erlebt hat. Das Foto zeigt den kleinen Ludwig, der sich am Bein seiner Mama festklammert. "Wenn er mich fest hält ... Mami aber los muss!", schreibt Cathy Hummels zu diesem Bild. Dahinter packt sie das Emoji eines gebrochenen Herzens. Auf dem Bild zieht die Ehefrau von Mats Hummels eine traurige Schnute. Beinahe scheint sie den Tränen nahe zu sein.

Cathy Hummels' Trennungs-Foto sorgt für fiese Kommentare

Bei ihren Fans sorgt der Instagram-Schnappschuss für gespaltene Meinungen. Während die einen genau wissen, wie sich Cathy Hummels in diesem Moment fühlt, haben sie diese Situation doch selbst schon oft genug erlebt, können sich die anderen nicht zurückhalten und wettern gegen die 31-Jährige. "So ein Foto muss man nicht posten????. Das arme Kind", findet eine Userin. "Ein Zeichen da man beim Kind bleiben sollte....", meint eine zweite.

Doch jede Mama (und jeder Papa) weiß: Eine solche Trennung verkraften die Kleinen meist besser, als man denkt. Oft sind die Eltern trauriger als die Kinder selbst. Denn bei denen gilt oftmals: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wenn er mich fest hält ... Mami aber los muss!

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/bua/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite