09.05.2019, 08.32 Uhr

Désirée Nick: Schonungslos offen! TV-Star enthüllt ihren Beauty-OP-Horror

Désirée Nick hat sich einem Lid-Lifting unterzogen.

Désirée Nick hat sich einem Lid-Lifting unterzogen. Bild: dpa

Mit ihren 62 Jahren gehört Désirée Nick keineswegs zum alten Eisen. Dass sich Deutschlands bekannteste Lästerzunge noch immer sehen lassen kann, bewies sie im September letztens Jahres, als sie für die "Bild"-Zeitung die Hüllen fallen ließund sich den Lesern komplett nackt präsentierte. Im Interview erklärte sie damals, es sei noch immer alles echt an ihr und bisher habe sie den Weg zum Schönheitschirurgen vermieden.

Augen-Lifting! Désirée Nick spricht offen über ihre Schönheits-OP

Doch inzwischen sind ein paar Monate vergangen und die Nick hat sich nun doch einer Schönheits-OP unterzogen. Doch anders als andere Promi-Damen macht die 62-Jährige kein Geheimnis daraus. "Ja, ich habe meine Augen liften lassen", erklärte sie gegenüber der "Bild". Sogar ein Beweis-Foto legt sie dem Boulevard-Blatt vor. Warum sie so offen über die OP plaudert? "Ich wollte zeigen, dass Schönheits-OP's nicht immer dramatisch schiefgehen müssen, sie können durchaus gelingen."

Désirée Nick lästert über Sylvie Meis

Auch einen kleinen Seitenhieb gegen Sylvie Meis kann sich die Lästerzunge in diesem Zusammenhang nicht verkneifen. "Das ist der Nachteil bei Frauen, die auf Püppchen machen: Mit 39 ist die Nummer durch." Wenn es nach der Nick geht, solle man einen Eingriff nicht leugnen, wenn man doch plötzlich völlig anders aussehen würde. Das ergebe ihrer Meinung nach keinen Sinn.

"Total scheiße":Désirée Nick enthüllt OP-Horror

Ganz ohne sei ihr Lifting allerdings nicht gewesen. "Unmittelbar danach war es total scheiße, weil ich dachte, ein Laster ist mir in die Visage gekracht. An Tag zwei habe ich wegen der Narkose nur gekotzt, weil ich keine Drogen gewohnt bin. An Tag drei habe ich für 'Riverboat' unterschrieben", soDésirée Nick.Nur acht Tage nach ihrer Schönheits-OP war die 62-Jährige - strahlend schön - in der MDR-Talkshow zu Gast.

Kaum verändert!SO sahDésirée Nick früher aus

Dass sich die 62-Jährige in den letzten Jahrzehnten tatsächlich kaum verändert hat, beweist eine Bild-Collage auf Instagram, welche Désirée Nick am 21. März 2019 veröffentlichte. Für ihre Follower stellte sie zwei Bilder nebeneinander, zwischen denen nach eigener Aussage 40 Jahre liegen. "Zwischen den Fotos liegen 40 Jahre. Das müsst ihr erstmal hinkriegen, Bitches", schrieb der TV-Star zu den Fotos.

Auch wir finden: DAS kann sich sehen lassen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oh Gott GNTM! Heimwehheulen! Zwischen den Fotos liegen 40 Jahre. Das müsst ihr erstmal hinkriegen, Bitches. Hört auf zu Flennen und zieht den Bauch ein! #gntm2019 #germanysnexttopmodel2019 #gntm #heidiklum #blondeshavemorefun #ootd #picoftheday #pictureoftheday #model #modeling #40yearchallenge

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/bua/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite