06.05.2019, 10.05 Uhr

Emily Ratajkowski auf Instagram: Verruchte Oben-ohne-Werbung! DA schmelzen Emilys Fans dahin

Emily Ratajkowski gibt auf Twitter Gas.

Emily Ratajkowski gibt auf Twitter Gas. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sie ist beinahe schon gefürchtet für ihre sexy Auftritte: Model Emily Ratajkowski (27) versetzt das Internet ein ums andere Mal in pures Erstaunen. Mit ihren freizügigen Auftritten punktet die 27-Jährige in schöner Regelmäßigkeit bei ihren über 22 Millionen Instagram-Abonnenten. Mit Nacktheit oder nackten Auftritten im Allgemeinen scheint das Model so gar kein Problem zu haben. Wie sollte es auch.

Emily Ratajkowski kehrt zu ihren Nackt-Wurzeln zurück

Immerhin feierte Emily Ratajkowskiihren internationalen Durchbruch mit einem Oben-ohne-Auftritt in Robin Thickes Musikvideo "Blurred Lines". Jetzt könnte man glatt meinen, die schöne US-Amerikanerin kehrt auf ihren neuesten Instagram-Bildern und -Videos zu ihren Oben-ohne-Wurzeln zurück! Denn aktuell bekommen Instagram-User das große Staunen, wenn sie dem Account von "Emrata" einen Besuch abstatten.

Emily Ratajkowski: Oben-ohne-Kracher bei Instagram

Dort legt Emily Ratajkowski gleich auf zwei Bildern und einem Video eine ordentlich Oben-ohne-Show hin. Da herrscht in der Tat reichlich Nackt-Alarm. Denn am Körper trägt das Model nichts weiter als eine knappe Shorts und gigantische Lack-Stiefel, die bis über die Knie reichen. Für ein Oberteil hat es zur Freude der Fans dann nicht mehr gereicht. Dabei sollten die Bilder doch eigentlich als Werbung für ihre eigene ModelinieInamorata dienen.

Emily Ratajkowski: Ihre Fans lieben die heißen Fotos

Doch ob sich bei diesen heißen Ausblicken wirklich noch jemand für die Werbung interessiert? Bei ihren Fans kommen die Oben-ohne-Kracher jedenfalls bestens an. Innerhalb weniger Stunden weisen die Bilder und das Video gemeinsam über 2,6 Millionen "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram auf. Da hat Emily Ratajkowski wohl wieder einmal ALLES richtig gemacht...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder von Emily Ratajkowski nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite