08.05.2019, 09.39 Uhr

Melanie Müller: Traumschiff statt Malle! Schnappt SIE sich jetzt den smarten Kapitän Silbereisen?

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen Bild: picture alliance/arifoto UG/dpa-Zentralbild/dpa

Es scheint, als hielte die Schlagerwelt den Atem an und warte gebannt auf den Wettlauf zum Liebesglück des einstigen Traumpaares Florian Silbereisen und Helene Fischer. Während es um die Schlagerkönigin aktuell relativ ruhig ist, hält Florian seine Fans auf Trab. Die Gerüchte um Sarah Lombardi und die Kritik von Heide Keller sind kaum aufgeklärt, da meldet sich eine neue Interessentin zu Wort. Denn seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän lockt plötzlich ganz neue Verehrerinnen auf den Plan.

Melanie Müller bald mit Florian Silbereisen im Duett?

Die Rede ist von Melanie Müller, bekannt als Mallorca-Stimmungskanone und einstige Dschungelkönigin. Die Entertainerin ist seit Jahren erfolgreich im Unterhaltungsbusiness und könnte sich einen Auftritt als Schlagersängerin an der Seite von Florian Silbereisen gut vorstellen. Das überrascht ein bisschen, weil sie nicht dem Bild einer Schlagersängerin wie Silbereisen-Ex Helene Fischer entspricht, sondern eher eine Schlagergöre ist, die gerne polarisiert. "Da können wir uns musikalisch sehr gut ergänzen", so Melanie Müller gegenüber news.de.

Melanie Müller: Vom Ballermann auf das Traumschiff?

Obwohl Melanie Müller gerade auf Mallorca so erfolgreich wie nie durchstartet, könnte sie sich durchaus vorstellen, kurzzeitig auf dem "Traumschiff" anzuheuern. "Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem "Traumschiff" gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre", schwärmt die Mallorca-Blondine. "Und wenn ich nur im Hintergrund kellnere!" Von Florian Silbereisen schwärmt die Ex-Dschungelkönigin gegenüber news.de in den höchsten Tönen: "Da ich ja auch Schlager mache, will ich unbedingt bei Florian Silbereisen auftreten. Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!"

So klingt die neue Single von Melanie Müller

Damit das Traumschiff demnächst auch auf Mallorca anlegt, gibt’s hier gleich noch die aktuelle Single zur Schlagergöre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und wer kommt am Wochenende auf die Insel ? #mallemusslaut #bierkönig #mallorca #schönsaufen #dieseslebenistgeil #summerfieldbooking #summerfieldgirl https://lnk.to/mallemusslaut

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

Sie können das Video nicht sehen? Folgen Sie diesem Link

nbl/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite