06.05.2019, 19.56 Uhr

Selena Gomez bei Instagram: DIESES sexy Bikini-Foto haut uns alle um

Selena Gomez meldet sich bei Instagram zurück.

Selena Gomez meldet sich bei Instagram zurück. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Hinter Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (26) liegen bewegende Zeiten. In den vergangenen zwei Jahren machte sich die 26-Jährige in der Öffentlichkeit so rar wie selten zuvor. Bereits im Jahr 2017 unterzog sich Selena Gomez aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation. 2018 dann ein weiterer Schicksalsschlag: Die Sängerin nahm sich eine monatelange Auszeit. In einer Klinik ließ sie sich wegen ihrer psychischen Probleme behandeln und kündigte an, eine Social-Media-Pause einzulegen.

Selena Gomez sucht neue Liebe nach Justin Bieber und The Weeknd

Doch offensichtlich scheint es Selena Gomez mittlerweile wieder besser zu gehen. Zuletzt sorgte sie beim diesjährigen Coachella Festival mit einem Mini-Auftritt auf der Bühne für einen echten Hingucker. Selbst auf dem roten Teppich war sie beim WE Day 2019 wieder einmal zu sehen. Besonders schön: In einem Podcast ("Dream It Real") sprach sie sogar davon, offen für eine neue Liebe zu sein. Die Beziehungen zu Justin Bieber und The Weeknd scheiterten bekanntlich.Seit Januar postet Selana Gomez außerdem wieder vereinzelt Bilder und Videos auf ihrem Instagram-Account.

Selena Gomez halbnackt bei Instagram

Und genau dort reiben sich einige ihrer Abonnenten verwundert die Augen. Denn so sexy hat man die 26-Jährige schon seit langer Zeit nicht mehr im Netz gesehen. In einem roten Bikini-Oberteil hat sich Selena Gomez ablichten lassen, schaut mit ihren knallroten Lippen fordernd in die Kamera. Knapp neun Millionen "Gefällt mir"-Klicks hat das Bild bereits nach wenigen Stunden gesammelt. Mit diesem Bikini-Kracher hatten weder Selenas Fans noch ihre prominenten Anhänger gerechnet.

Selena Gomez verzückt Promi-Freunde im roten Bikini

Denn auch die Promis feiern die neue Freizügigkeit der Sängerin! SongwriterBenny Blanco, Beauty-StarTom Bachik, Sängerin und Schauspielerin Bella Thorne und Ex-Bond-Girl Halle Berry reihen sich unter anderem in die Reihe derer ein, die das Bild als "feurig heiß" einstufen und dies mit dem entsprechenden Emojii kundtun. Da kann man sich nur anschließen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite