Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Costa Cordalis: Fans geschockt! Daniela Katzenberger zeigt neue Fotos

Geht es Costa Cordalis doch schlechter als bislang angenommen? Die aktuellen Fotos, die Schwiegertochter Daniela Katzenberger bei Instagram veröffentlichte, geben vielen Fans erneut Anlass zur Sorge.

Daniela Katzenberger kümmert sich rührend um ihren Schwiegervater Costa Cordalis. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger kümmert sich rührend um ihren Schwiegervater Costa Cordalis. Bild: dpa

Geht es Costa Cordalis doch schlechter als bislang angenommen? Gemeinsam mit seiner Familie hatte der Schlagersänger am Mittwoch seinen 75. Geburtstag gefeiert. Nach wochenlangen Krankenhaus-Besuchen durfte der Schwiegervater von Daniela Katzenberger endlich wieder nach Hause zu seinen Liebsten. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram finden sich bereits erste Fotos seiner Rückkehr. Bei den Fans sorgen die neuen Aufnahmen der Schlagerlegende jedoch abermals für Unruhe. Geht es dem Sänger etwa doch schlechter als bislang angenommen?

Costa Cordalis nach Krankenhaus-Entlassung: Wie geht es ihm wirklich?

Erst vor wenigen Tagen erklärte Daniela Katzenberger im Gespräch mit"Brisant"-Promi-Expertin Susanne Klehn, dass es Costa endlich wieder besser geht."In den vergangenen Tagen habe Cordalis außerdem schon wieder lautstark seinen größten Hit "Anita" über die Krankenhausflure geschmettert. Er sei der Liebling der ganzen Station." Die Fans von Costa Cordalis scheinen jedoch Zweifel an den aktuellen Aussagen zu seinem Gesundheitszustand zu haben.

Daniela Katzenberger zeigt neues Costa-Foto: Fans in Sorge um Schlager-Legende

Zu dem Foto, das Daniela Katzenberger gemeinsam mit Schwiegerpapa Costa zeigt, schreibt ein besorgter Fan: "Costa, Du siehst gezeichnet aus von Deinem Krankenhaus Aufenthalt pass auf Dich auf." Auch andere Anhänger der Schlager-Legende machen sich weiterhin große Sorgen um ihr Idol und wünschen Costa nur das Beste: "Oh nein der Costa auf das du gesund wirst", "Happy Birthday Costa wünsche dir viel Kraft und Gesundheit" oder "Nu koch dem Geburtstagskind mal einen großen Topf Grießbrei, der Gute muss jetzt aufgepäppelt werden" lauten die herzlichen Kommentare seiner Fans.

Sie können Costa Cordalis und Daniela Katzenberger nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Costa Cordalis: Enkelin Sophia bringt ihn zum Strahlen

Doch Costa Cordalis' Lieblingsfan ist und bleibt die kleine Sophia (3). Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist überglücklich über die Rückkehr ihres geliebten Opas. Bei dieser zuckersüßen Schmuse-Einheit wird es Costa mit Sicherheit schon bald viel besser gehen. Da sind wir uns ziemlich sicher!

Sie können Costa Cordalis und Sophia nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

/fka/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.