01.05.2019, 07.42 Uhr

Heidi Klum: Getrennt von Tom Kaulitz - DAS macht Heidi ohne ihren Verlobten!

Fast unzertrennlich: Heidi Klum, Bill Kaulitz (l.) und Tom Kaulitz.

Fast unzertrennlich: Heidi Klum, Bill Kaulitz (l.) und Tom Kaulitz. Bild: dpa

Seit über einem Jahr sind Heidi Klum (45) und Freund Tom Kaulitz (29) nahezu unzertrennlich. Heidi zelebriert ihre Liebe mittlerweile weit mehr öffentlich als es bei ihren vorherigen Lebenspartnern (Sänger Seal oder Kunsthändler Vito Schnabel zum Beispiel) der Fall war. Auf die "Germany's next Topmodel"-Chefin und den Gitarristen von Tokio Hotel warten in diesem Jahr noch große Ereignisse! Immerhin wollen die beiden noch 2019 ihre Liebe in den Hafen der Ehe einlaufen lassen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt wegen Tokio-Hotel-Tour 2019

Und damit der Kahn anschließend auch nicht voll Wasser läuft und auf Grund sinkt, gilt auch bei Heidi und Tom vermutlich die nie müde erscheinende Schiller-Weisheit: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet." Für Heidi Klum wäre es die dritte Ehe, für Tom Kaulitz die zweite. Eine Chance, genau DAS zu prüfen, haben die Tom und Heidi jetzt. Denn aktuell befindet sich der Gitarrist zusammen mit seiner Band Tokio Hotel auf großer Tournee durch Europa - getrennt von seiner Heidi. Und die scheint ihren Liebsten ganz besonders zu vermissen.

Heidi Klum getrennt: So sehr vermisst sie ihren Freund Tom

Auf ihrem Instagram-Account postete Heidi bereits am ersten Tag der Tour ein Bild mit Bill und Tom Kaulitz, neben dem sie ausführte, wie sehr sie ihre Kaulitz-Zwillinge vermissen würde. Nach dem Start in London stehen die einstigen Teenie-Überflieger ("Durch den Monsun") am Dienstag (30.04.2019) das erste Mal während ihrer Tour in Deutschland auf der Bühne. In Köln wollen sie das E-Werk zum Kochen bringen. Und auch das hätte es zu Hochzeiten der Band nicht gegeben: In die Halle passen "nur" 2000 Menschen - und am Tag der Veranstaltung gibt es noch Karten an der Abendkasse zu erwerben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Heidi Klum ohne Tom Kaulitz zurück in Los Angeles

Einen Blick auf Heidi Klum werden die zahlenden Gäste wohl aber dennoch nicht erhaschen können. Einem Instagram-Bild zufolge weilt Heidi Klum wieder in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Doch auch dort scheinen ihre Gedanken nur bei Tokio-Hotel-Tom zu sein. In ihrer aktuellen Instagram-Story (Klicken Sie hier) präsentiert Heidi uns ein Bild ihres Verlobten und versieht es mit einem Herz-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt bis zum GNTM-Finale 2019 in Düsseldorf?

Wie lange Heidi und Tom noch getrennt sein werden, ist aktuell unklar. Sicher scheint allerdings ein Auftritt der Band am 23. Mai 2019 im Düsseldorfer ISS Dome. Dann kürt Heidi Klum dort die neue GNTM-Siegerin. Und ausgerechnet um dieses Datum herum pausiert die Tokio-Hotel-Tour. Damit steht einem Auftritt der Band beim Finale wohl nichts mehr im Weg. Und Heidi kann uns endlich mit neuen Pärchen-Bildern versorgen. Wir freuen uns schon!

rut/sba/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite