02.05.2019, 19.07 Uhr

Tales Soares ist tot: Male-Model (26) kollabiert auf Laufsteg von Fashion-Show

Tales Soares ist auf dem Laufsteg kollabiert.

Tales Soares ist auf dem Laufsteg kollabiert. Bild: AdobeStock/ Pavel Losevsky

Dramatische Szenen bei der Fashion Week in São Paulo in Brasilien. Mitten auf dem Laufsteg bricht das männliche Model Tales Soares zusammen. Der unter dem Künstlernamen Tales Cotta bekannte 26-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht. Doch die Ärzte können sein Leben nicht retten - das Model stirbt.

Tales Soares ist tot - Todesursache des Models bisher unklar

Laut "Bild"-Zeitung haben die Veranstalter den Tod von Tales Soares bestätigt, aber keine Angaben zur genauen Todesursache des Models gemacht. Der 26-Jährige war am Samstag für das Modelabel Ocksa über den Catwalk gelaufen. Bei der Show soll Soares ins Wanken gekommen und auf dem Boden gelandet sein. Nach dem Sturz habe er sich laut "Bild"-Zeitung noch bewegt. Kurz darauf eilten jedoch zahlreiche Rettungskräfte herbei und das Model wurde ins Krankenhaus gebracht.

Nach Tod von Tales Cotta: Organisatoren geben Statement auf Instagram

Die Organisatoren der Show meldeten sich im Anschluss an den tragischen Zwischenfall auf Instagram zu Wort. In dem Statement heißt es,das brasilianische Männer-Model sei während der Modenschau plötzlich erkrankt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Comunicado Oficial

Ein Beitrag geteilt von São Paulo Fashion Week (@spfw) am

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Klicken Sie hier!

Fans nehmen Abschied von totem Tales Soares

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram äußerten sich bereits Dutzende Fans zum plötzlichen Tod von Tales Soares. "Descanse em paz, você merece ser lembrado com momentos maravilhosos." Zu deutsch:Ruhe in Frieden, du verdienst es, mit wundervollen Momenten gesegnet zu werden. Andere drückten ihre Trauer mit Smileys aus. Dutzende gebrochene Herzen und traurige Emojis finden sich in den Kommentaren zu Tales Soares letztem Instagrambild. Dieses scheint er kurz vor der Show gepostet zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Click by @iude @spfw Jaqueta: @in.theage Calça: @ratierclothing #malemodel #style #photoshooting #brazil #brazilianmodels #spfw47 #ffwc19 #ffw #brazil

Ein Beitrag geteilt von Tales Cotta (@tales.cotta) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Freundin Rosa Fernanda äußert sich zum Tod von Tales Soares

Auch das Model Rosa Fernanda äußerte sich bestürzt zum Tod von Tales Soares. "Ruhe in Frieden, meine Liebe. Ich werde dich so sehr vermissen. Ich liebe dich auf ewig. Eine Person, die zu gut für diese Welt war", schrieb sie auf Instagram.

Lesen Sie auch: Krebs-Schock! Plus-Size-Model stirbt mit nur 30 Jahren

fka/news.de
Themen: Model
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite