30.04.2019, 11.24 Uhr

Sophia Thomalla: Auswanderer-Schock! DARUM will sie Deutschland verlassen

Sophia Thomalla im Fußball-Stadion.

Sophia Thomalla im Fußball-Stadion. Bild: imago images / Seskim Photo/spot on news

Fußballtorwart Loris Karius (25) läuft derzeit für Besiktas Istanbul auf. Und seine Freundin, Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (29), ist an seiner Seite: "Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen. Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen", sagte die 29-Jährige zu "Bild". "Ich bin jetzt quasi Halb-Türkin", erklärte die 29-Jährige. Auch Türkisch wolle sie zeitnah lernen.

Sophia Thomalla zieht für Freund Loris Karius nach Istanbul

Die Türkei sei "wunderschön, tolle Restaurants, nette Menschen". Thomalla soll in der Stadtwohnung des Fußballers leben, das Paar ist dem Bericht zufolge aber angeblich auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Aktuell plant die Tochter von Simone Thomalla erst einmal ein Jahr am Bosporus zu bleiben. So lange ist ihr Aufenthaltsstatus gültig. "Dann werden wir weitersehen. Es kommt darauf an, wie lange Loris hier spielt."

Sophia Thomalla und Loris Karius seit Januar ein Paar

Im Januar hatte Sophia Thomalla ihre Liebe zu Torwart Loris Karius bestätigt. Seitdem zeigten sich die beiden auch zusammen in den sozialen Medien. Thomalla war zuvor unter anderem mit dem Sänger Gavin Rossdale (53) zusammen.

Mehr über Istanbul erfahren Sie hier.

fka/news.de/spot on news
Meghan Markle und Prinz HarryLuke MockridgeNeue Nachrichten auf der Startseite