17.04.2019, 20.17 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz : "Nichts ist für immer"?! Das sagt Michael Michalsky über ihre Liebe 

Heidi Klum und ihr Kumpel Michael Michalsky.

Heidi Klum und ihr Kumpel Michael Michalsky. Bild: dpa

Noch in diesem Jahr wollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz nach nur einem Jahr Beziehung das Ja-Wort geben. "Schuld" am großen Liebesglück ist übrigens kein Geringerer als Heidi-Kumpel Michael Michalsky. Auf der Geburtstagsparty des Designers im Jahr 2018 hatten sich die beiden schließlich kennen und lieben gelernt. Der Beginn einer für viele Fans unerwarteten Lovestory. Doch wird ihre Liebe auch für immer halten?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Michael Michalsky packt aus! So verlief ihr erstes Treffen

Im Gespräch mit "Bild" sprach der Designer und GNTM-Gast-Juror Michael Michalsky nun erstmals über das erste Treffen von Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz und verriet auch, ob Tom der Richtige für seine Freundin Heidi ist. "Die beiden haben schnell angefangen zu reden und Blicke zu werfen. Das hat man gleich gespürt. Da war sofort ein guter Vibe zwischen den beiden Hübschen. Mich hat das gefreut", erzählt der Designer.

Ist Tom Kaulitz der Richtige für Heidi Klum? Das sagt Heidi-Kumpel Michael Michalsky

Es selbst sei sich sicher, dass "Tom der Richtige für jetzt ist". Erklärt aber auch: "Für immer ist gar nichts. Der Augenblick ist viel wichtiger." Was soll das denn jetzt heißen? Glaubt Michael Michalsky etwa nicht an die ewige Liebe? "Ich glaube, es ist möglich. Aber ich würde es nie versprechen. Das ist nicht notwendig", so der 52-Jährige. Dem ehemaligen GNTM-Juror zufolge sei vor allem "Freiheit,die unsere Gesellschaften heutzutage bieten",ein wichtiger Aspekt für eine dauerhafte Beziehung. "Wer trotz Freiheit bei seinem Partner bleibt, liebt wirklich. Dazu braucht es keine Versprechungen." Heidi Klum scheint demzufolge ihre Entscheidungen bereits getroffen zu haben.

Michael Michalsky als Gast bei Heidis Hochzeit: Sein Outfit bleibt geheim

Und auch die Fans der GNTM-Chefin können die bevorstehende Traumhochzeit kaum noch erwarten. Doch noch immer unklar ist, wo und wann die Hochzeit stattfinden wird. Ebenfalls ungewiss ist, in welchem Kleid das Model vor den Altar treten wird. Ebenso geheimnisvoll wie Heidi Klum gibt sich Michael Michalsky. Auch er will noch nicht zu viel über sein Hochzeitsoutfit verraten - nicht einmal Heidi Klum. 

Mehr von Michael Michalsky gibt es übrigens am Donnerstagabend in der aktuellen Ausgabe von "Germany's next Topmodel".

Lesen Sie hier: Heiraten sie HIER? heißesten Gerüchte über die "Klumlitz"-Hochzeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz WilliamVictoria Swarovski oben ohneWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite