16.04.2019, 09.12 Uhr

Sylvie Meis: Alles AUS! Sylvie getrennt von Freund Bart Willemsen

Sylvie Meis ist wieder Single.

Sylvie Meis ist wieder Single. Bild: dpa

Auf ihrem Instagram-Account schlemmt Moderatorin und Model Sylvie Meis (41) Protein-Creme, die zumindest nach Schokolade aussehen soll. Gemeinhin besteht ja die Legende, dass Frauen und natürlich auch Männer zu süßen Alternativen greifen, wenn sie eine Trennung hinter sich haben. Und Letzteres ist bei Sylvie Meis einem Bericht von "Bunte" zufolge tatsächlich der Fall.

Sylvie Meis getrennt von Bart Willemsen

Sylvie Meis und derniederländische FilmproduzentBart Willemsen sind offenbar getrennte Leute. Die "Bunte" zitiert Sylvie Meis in der neuesten Ausgabe mit den Worten: "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat." Schon wieder alles aus bei der schönen Niederländerin.

Trennung bei Sylvie Meis: Erst im Dezember machte sie ihre Liebe offiziell 

Erst im vergangenen Dezember machte Sylvie Meis ihre Liebe offiziell. Zum Finale der RTL-Show "Das Supertalent" hatte sie ihre Beziehung offiziell bestätigt. Zudem gab es ein Kuss-Foto auf dem Instagram-Account der Moderatorin zu sehen. Kennengelernt hatten sich Bart Willemsen und die "Supertalent"-Jurorin bei den Dreharbeiten zu Meis' ersten deutschen Kinofilm "Misfit".

Sylvie Meis und Bart Willemsen gemeinsam auf Filmpremiere 

Noch im März traten beide, gerade zurück aus dem gemeinsamen Mexiko-Urlaub, bei der Premiere des Films Seite an Seite vor die Kameras. "Das ist natürlich ein besonderes Gefühl, dass man zurückfliegt und denkt: Nun kommt die Premiere, und da haben wir uns getroffen!", erklärte Meis damals.

rut/kad/news.de
Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite