16.04.2019, 10.29 Uhr

Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Co.: DAS waren die 10 heißesten Promi-Bilder der Woche

Heidi Klum war auch in dieser Woche bei Instagram sehr aktiv.

Heidi Klum war auch in dieser Woche bei Instagram sehr aktiv. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Was würden unsere liebsten Promis nur den ganzen Tag machen, wenn es kein Instagram geben würde? Diese Frage müssen wir uns zum Glück nicht stellen. Rund um die Uhr hauen die Stars ein Foto nach dem anderen raus, gieren nach "Gefällt mit"-Klicks, Kommentaren, Aufmerksamkeit. Wir präsentieren die 10 denkwürdigsten Instagram-Posts der Woche hier noch einmal.

Daniela Katzenberger hat die Haare kurz

Aufschrei! Entsetzen! Jubel! TV-Sternchen Daniela Katzenberger (32) zeigte sich bei Instagram in dieser Woche radikal verändert. Sie griff einen Post der Kollegen von RTL auf, die sie mit diversen Kurzhaarfrisuren aufpeppen wollten. Das Resultat: Die Katze trägt ihre blonde Walle-Mähne wieder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz ganz verliebt

Bei Topmodel Heidi Klum (45) herrscht augenscheinlich immer noch akute Verliebtheit. Mit ihrem Kuss-Post mit Freund Tom Kaulitz (29) wollte die GNTM-Chefin wieder einmal zeigen, wie sehr sie ihren Verlobten mag. Allerdings: Der Post kam nicht überall gut an, wie DIESE Zeilen zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Jennifer Weist zeigt ihre Früchtchen

Jennifer-Rostock-Frontfrau Jennifer Weist (32) verzückte ihre Instagram-Abonnenten in dieser Woche mit einem Freche-Früchtchen-Post. Die Anspielung war sicherlich schon bei der Aufnahme des Bildes geplant.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Oliver Pocher holt die Brüste raus

Er ist vielleicht der ulkigste Kandidat, der jemals bei "Let's Dance" auf dem Parkett stand: Oliver Pocher (41). Vor der vierten Live-Show präsentierte er bei Instagram schon einmal sein fragwürdiges Bühnen-Outfit. Eine wirklich runde Sache!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Ella Endlich ganz verliebt in ihren neuen Freund

Apropos "Let's Dance". Pocher-Konkurrentin Ella Endlich (34) verzückte bei Instagram in dieser Woche mit einem regelrechten Liebes-Post. Völlig überraschend zeigte sie ihren Fans den neuen Mann an ihrer Seite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Vanessa Mai legt Busen-Beichte ab

Mit einem eindrucksvollen Kommentar wandte sich Schlagersängerin Vanessa Mai (26) in dieser Woche bei Instagram an ihre Fans. Sie räumte ganz selbstverständlich mit ihren persönlichen Makeln auf. Ein richtig mutiger Post!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Katja Burkhardteilt Krankenhaus-Foto

In helle Aufregung versetzte RTL-Moderatorin Katja Burkard (53) ihre Fans bei Instagram. Siewirkte müde und abgekämpft. Nach einer Magen- und Darmspiegelung darf man das allerdings auch sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Pascal Hens schockt mit Prügel-Foto

Noch heftiger konnte man sich auf dem Instagram-Account von Pascal "Pommes" Hens (39) erschrecken. Der Handball-Weltmeister, der gerade "Let's Dance" aufmischt, postete ein Prügel-Foto, um die Kampagne "Stoppt Mobbing" zu unterstützen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Mia Julia Brückner hat "Bock"

Gewohnt sexy ging es bei Mallorca-Lautsprecher Mia Julia Brückner (32) zu. In knappen Shorts und einem Stück Stoff über den Brüsten wollte sie bei Instagram von ihren Fans wissen, ob sie "Bock aufs nächste Level" haben. Die Antwort erübrigt sich wohl.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sylvie Meis feiert Geburtstag im Bikini

Sie kann es sich erlauben! Zur Feier ihres Geburtstages verzauberte Moderatorin und Model Sylvie Meis (41) ihre Fans bei Instagram mit einem Bikini-Schnappschuss. Wie sagt Sophia Thomalla (29) passend dazu: "Nach meiner durchzechten Nacht am Samstag sah ich mit 29 älter aus als @sylviemeis mit 61 aussehen würde."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

rut/news.de
Daniel Kübelböck verschollenMeghan MarkleMutter und Tochter in München vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite