16.04.2019, 09.43 Uhr

Vanessa Mai offen wie nie: Schlagersängerin überrascht Fans mit DIESER intimen Beichte

Vanessa Mai steht ganz offen zu ihren Schwächen.

Vanessa Mai steht ganz offen zu ihren Schwächen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Vanessa Mai hat das geschafft, wovon viele junge, aufstrebende Künstler träumen. Heute gehört die 26-Jährige zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch der Erfolg birgt auch seine Schattenseiten. Schnell kann der Druck, immer perfekt auszusehen, zu einer echten Herausforderung werden. Viele zerbrechen sogar daran. Vanessa Mai gehört jedoch nicht zu denjenigen, die sich vorschreiben lassen, was schön ist und was nicht.

Vanessa Mai ohne BH bei Instagram: Schlagersängerin offenbart ihre Schwächen

Anders als viele andere Stars steht Vanessa Mai zu ihren Schwächen. Auf Instagram überraschte die Sängerin, die erst kürzlich mit einem intimen Busen-Statement für Diskussionen sorgte, nun abermals mit einem ganz persönlichen Post, in dem sie klarstellt, dass auch sie nicht perfekt ist. "Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das Andere" beginnt die Sängerin ihren aktuellen Instagram-Beitrag, in dem sie sich vor allem gegen Body-Shaming zur Wehr setzt.

Dazu veröffentlicht die in Aspach geborene Künstlerin ein Foto, auf dem ihr angesprochenes Feuermal deutlich zu erkennen ist. Lediglich eine Jeans-Jacke verhindert einen intimeren Einblick auf Vanessa Mais nackten Oberkörper.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Vanessa Mais Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Vanessa Mai: "Bin ich die beste Version, die es von mir gibt"

Vanessa Mai will ihren Fans klarmachen, dass man zu seinen Fehlern und Schwächen stehen soll. Sie selbst sei "übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff", verrät sie ihren Fans. Auch spreche sie kein perfektes Englisch, habe tierische Flugangst und sei darüber hinaus eine echte Niete in Mathe. Doch genau diese Schwächen machen Vanessa Mai zu der Person, die sie heute ist. Die Sängerin stellt klar: "Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt."

Fans lieben Vanessa Mai für ihre offenen Worte

Bei ihren Fans stößt Vanessa Mai mit ihren ehrlichen Worten auf reichlich Zuspruch. "Ein wunderschönes Foto von einem unbeschreiblich tollen Menschen! Bin sooo stolz auf Dich Vanessa. Danke für alles" oder "Richtig so lieber Unikat als 1000 mal kopiert gefällt mir" ist da unter anderem zu lesen. Schon über 40.000 Likes konnte die 26-Jährige für ihre offenen und ehrlichen Worte bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend.

Lesen Sie auch: Vanessa Mais alverde-Produkte von dm im Test! Das taugen ihre Produkte wirklich

sba/news.de
Themen: Vanessa Mai
Helene FischerMeghan MarkleMichael WendlerNeue Nachrichten auf der Startseite