16.04.2019, 09.42 Uhr

Vanessa Mai, Daniela Katzenberger und Co.: Oben-ohne-Hammer und Nackt-Tanz bei DIESEN Promi-Damen

Vanessa Mai, Jennifer Weist und Daniela Katzenberger begeisterten ihre Fans in dieser Woche mit freizügigen Schnappschüssen.

Vanessa Mai, Jennifer Weist und Daniela Katzenberger begeisterten ihre Fans in dieser Woche mit freizügigen Schnappschüssen. Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Sexy Look oder peinliche Oben-ohne-Aktion? Diese Frage stellten sich in dieser Woche wohl auch die treuen Anhänger von Vanessa Mai, Daniela Katzenberger und Jennifer Weist. Denn alle drei Promi-Damen hatten in dieser Woche einiges gemeinsam: Sie alle schafften es mit ihren freizügigen Netz-Auftritten in die Schlagzeilen. Welches dieser Promi-Sternchen bei den Fans besonders gut ankam, erfahren Sie in unseren Promi-News der Woche.

Vanessa Mai setzt sich mit sexy Underboob-Foto gegen Busen-Mobbing zur Wehr

Den Anfang machte in dieser Woche Schlager-Sternchen Vanessa Mai. Die beliebte Sängerin setzte sich mit einem ganz besonderen Underboob-Foto gegen Busen-Mobbing zu Wehr. "Ich fühle mich wohl mit meinem Flachland, meiner Männerbrust, meinem Ast vor den Hütten", schrieb die 26-Jährige zu ihrem mutigen Busen-Statement und machte damit mehr als deutlich, dass sie sich trotz andauernder Kritik unheimlich wohl in ihrem Körper zu fühlen scheint. Und mal ganz ehrlich: An diesem sexy Instagram-Foto gibt es doch nun wirklich rein gar nichts auszusetzen!

Jennifer Weist oben ohne! Jennifer-Rostock-Sängerin lässt ihre Brüste blitzen

Deutlich mehr nackte Haut zeigte hingegen Vanessa Mais Musik-Kollegin Jennifer Weist. Die Frontfrau der deutschen Band Jennifer Rostock provozierte bereits in der Vergangenheit immer wieder mit sexy Nackt-Aufnahmen. Da ist es nur wenig verwunderlich, dass die Rockerbraut auch für ihr neuestes Instagram-Foto wieder einmal die Klamotten fallen ließ und sich ihren Fans prompt oben ohne im Netz präsentierte. Einzig zwei Drachenfrüchte, die sich die 32-Jährige locker vor die nackten Brüste hielt, verhinderten einen intimeren Einblick auf den prallen Vorbau der Tattoo-Liebhaberin.

Daniela Katzenberger zieht blank! Die Katze begeistert Fans mit Nackt-Tanz

Mut zur Nacktheit bewies dieser Tage auch TV-Sternchen und Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Für die aktuelle Staffel ihrer Reality-Show"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" hatte die 32-Jährige Anfang der Woche kurzerhand blank gezogen. Mit erstaunten Augen konnten die RTL2-Zuschauer am Montagabend einen heißen Nackt-Tanz ihres Idols live im Fernsehen verfolgen. Schon im Vorfeld ihrer Doku hatte die Katze eine Nackt-Samba angekündigt. Ganz zur Freude ihrer Fans, hielt sich die Frau von Lucas Cordalis selbstverständlich an ihr Versprechen. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen, wie die aktuellen Aufnahmen der RTL2-Reihe zeigen. Darin zu sehen: Jede Menge sexy Popo-Wackler und eine nackte Rückansicht von Daniela Katzenberger. Sie wollen sich den Nackt-Auftritt der Katze noch einmal in voller Länge ansehen? Dann klicken Sie HIER, zu sehen ab Minute 00:50!

sba/fka/news.de
Meghan Markle, Prinz Harry und Co.Florian Silbereisen, Carmen Geiss, DJ OfficialEurofighter-Absturz in Mecklenburg-VorpommernNeue Nachrichten auf der Startseite