10.04.2019, 09.17 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill Kaulitz äußert sich über angebliches "Klumlitz"-Baby

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Bild: dpa

Die Hochzeitsvorbereitungen von Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen bereits auf Hochtouren. Kein Wunder: Immerhin sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Schon jetzt wird bereits mächtig über die bevorstehende Traumhochzeit spekuliert. Wo wird sie stattfinden, welche Gäste werden anwesend sein und welches Kleid wird Heidi bei ihrer dritten Hochzeit tragen? Erste Hinweise auf die bevorstehende "Klumlitz"-Hochzeit lieferte nun Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill Kaulitz verrät erste Hochzeitsdetails

Im Gespräch mit RTL präsentierte sich der Tokio-Hotel-Star jetzt in bester Plauderlaune."Glücklicher könnte er nicht sein.Das färbt auch auf mich ab. Ist natürlich klar, wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und heiratet, ist das für mich genauso schön", verrät der 29-jährige Sänger. Doch mit dem immer näher rückenden Hochzeitstermin wird es vor allem auch für Bill so langsam immer stressiger. Als Trauzeuge hat der aktuell nämlich alle Hände voll zu tun, wie er jetzt verriet.

Vor Hochzeit mit Heidi Klum: Bill Kaulitz plant bereits Toms Jungesellenabschied

Bill Kaulitz freut sich auf die Hochzeit seines Bruders Tom Kaulitz.

Bill Kaulitz freut sich auf die Hochzeit seines Bruders Tom Kaulitz. Bild: dpa

"Ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs", so der Tokio-Hotel-Frontmann. Allzu viel will Bill dann aber doch nicht verraten, immerhin soll der Junggesellenabschied ja auch eine Überraschung für Tom sein. Ein bisschen Zeit bleibt dem stolzen Bruder noch, bis die Planung endgültig stehen muss. Wann genau die große Hochzeit steigen wird, das behielt Bill Kaulitz dann doch lieber für sich. Einzig ein: "Ja, es gibt schon einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten!", ließ sich der 29-Jährige entlocken.

Heidi Klum schwanger? Das sagt Bill Kaulitz zum angeblichen "Klumlitz"-Baby

Doch nicht nur die bevorstehende Hochzeit seines Bruders liefert aktuell reichlich Gesprächsstoff. So sahen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in den vergangenen Monaten immer wieder mit Baby-Gerüchten konfrontiert. RTL wollte es genauer wissen und fragte nach: Wird Bill Kaulitz etwa bald Onkel? "Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es", versichert Bill Kaulitz im Gespräch mit RTL. In einer Sache ist sich der gebürtige Leipziger aber dennoch schon jetzt ziemlich sicher: "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel", erklärt ein sichtlich amüsierter Bill Kaulitz.

sba/kad/news.de
Prinz William und Prinz CharlesAlphonso Williams, Beatrice Egli, Dolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite