06.04.2019, 07.45 Uhr

Felix Neureuther: Fällt der Nackt-Auftritt bei Florian Silbereisen flach?

Felix Neureuther landete mit seinem Aprilscherz einen Hit.

Felix Neureuther landete mit seinem Aprilscherz einen Hit. Bild: imago images / APress/spot on news

Es hätte ein TV-Auftritt für die Ewigkeit werden können, doch daraus wird offenbar nichts: Der Ex-Skirennläufer Felix Neureuther (35) hat im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung erklärt, dass seine Wette um einen Nacktauftritt in einer Show von Florian Silbereisen (37) nur ein Scherz gewesen sei.

Felix Neureuther nackt bei Florian Silbereisen? Ski-Star macht Rückzieher

"Das war natürlich ein Spaß", sagte Neureuther. Es sei "irre", was ihm die Leute zutrauen würden. Einen angezogenen Auftritt könne er sich aber hingegen schon vorstellen, wenn Florian Silbereisen ihn einladen würde. Allzu schlecht scheinen Neureuthers Chancen nicht zu stehen. Denn wie Silbereisen gegenüber "Bild" verriet, ist der schon mächtig gespannt, ob Felix die Nummer eins knacken wird.

Irre Nackt-Wette! Felix Neureuther stürmt mit April-Scherz die Charts

Neureuther postete zuvor in einer seiner Instagram-Storys einen Screenshot der aktuellen iTunes-Charts, der seinen Aprilscherz-Song "Weiterziehn" auf dem zweiten Platz hinter "Deutschland" von Rammstein zeigte. Per Hashtag fügte er dem Bild hinzu, dass er "nackt bei Flori" auftreten werde, wenn er Platz eins erreichen würde.

Hier gibt es den Aprilscherz-Hit "Weiterziehn" von Felix Neureuther.

Das sagt Florian Silbereisen zum geplanten Nackt-Auftritt von Felix Neureuther

Der nahm unterdessen die Wette ebenfalls via "Bild" bereits an: "Ich bin mal gespannt, ob Felix mutig genug ist, um sein Versprechen einzulösen. Armin Rohde hat ja seinerzeit bei 'Wetten, dass.. ?' gezeigt, wie's geht", so der 37-jährige Schlager-Star. Nur mit einer Schürze bekleidet ließ der Schauspieler damals seinen nackten Hintern blitzen. Ob Neureuther diesen Auftritt toppen kann?Noch muss Neureuther nicht fürchten, beim Wort genommen zu werden: Er steht bislang immer noch auf Rang zwei der Charts - hinter Rammstein.

Lesen Sie auch: Hier hat er Ex-Freundin Helene Fischer wieder in seinen Händen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite