06.04.2019, 08.09 Uhr

Florian Silbereisen Selfie: Hier hält er Ex Helene Fischer in seinen Händen

Florian Silbereisen ist derzeit auf

Florian Silbereisen ist derzeit auf "Schlagerfest"-Tournee. Bild: dpa

Entertainer Florian Silbereisen (37) befindet sich derzeit in bester Gesellschaft. Zusammen mit seinen Gästen KLUBBB3, Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Eloy de Jong reist Silbereisen derzeit durch Deutschland und Österreich, um die Menschen Land auf, Land ab mit seiner Tournee "Das große Schlagerfest" zu beglücken.

"Das große Schlagerfest": Hier gibt es Florian Silbereisen und Co. live zu sehen

Auf dem Tourneeplan stehen für Silbereisen und Co. in den kommenden Tagen noch Bremen (05.04.2019) und Kiel (06.04.2019) bevor es ab dem 23. April 2019 mit dem zweiten Teil der Mammut-Tour im sächsischen Chemnitz weitergeht. Bis zum 4. Mai 2019 (Oberhausen) tingeln Silbereisen und seine Musikanten noch von Halle zu Halle.

Und bei so manchem Auftritt können schon einmal eigenartige Dinge passieren. Vor allem wenn man auf so treue Fans bauen kann, wie es die fest verbundene Schlagergemeinde für gewöhnlich macht. Und als Künstler will man natürlich auf so einer Tour auch reichlich Fan-Nähe generieren. Ein Selfie hier, ein Autogramm da - und schon sind die Anhänger glücklich. Die nächste Platte verkauft sich schließlich nicht von alleine.

Florian Silbereisen hat Helene Fischer wieder fest in der Hand

Für Florian Silbereisen entstand während seines Konzerts in Wien in diesem Zusammenhang eine irgendwie eigenartig wirkende Konstellation. Wie Bilder zeigen (siehe Video oben) hatte der Entertainer plötzlich seine Ex-Freundin Helene Fischer (34) ganz fest in den Händen! Wie bitte? Klar, Fischer und Silbereisen wurden nach ihrer plötzlichen Trennung im vergangenen Jahr nicht müde zu betonen, dass sie Freunde bleiben würden. Doch das?

Flori knipst Selfie mit Ex Helene auf dem Handy

Keine Panik, das Schlager-Karussell dreht sich nicht wieder rückwärts, Florian Silbereisen bekam beim Selfie-Schießen wohl das Handy eines weiblichen Fans in die Hände gedrückt. Und deren Handyhülle ziert ausgerechnet das Abbild von Floris Ex. So schnell er Helene in den Händen hatte, so schnell gab er sie sicherlich wieder her. Fast wie im wahren Leben eben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite