04.04.2019, 10.45 Uhr

Felix Neureuther: Nackt-Wette! Zieht er bei Florian Silbereisen blank?

Ist Felix Neureuther bald nackt in der Sendung von Florian Silbereisen zu sehen?

Ist Felix Neureuther bald nackt in der Sendung von Florian Silbereisen zu sehen? Bild: dpa

Mit einem Schlager-Musikvideo hat der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther seine Fans in den April geschickt. Der im Internet verbreitete Clip zeigt den 35-Jährigen in traditioneller Tracht vor Alpenkulisse beim Trällern eines Liedes mit dem Titel "Weiterziehn". Neureuther, der Mitte März sein letztes Profi-Skirennen bestritten hatte, singt sogar selbst. "Auf alle Fälle hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Lied aufzunehmen."

Felix Neureuther mischt mit Song "Weiterziehn" die iTunes-Charts auf

Innerhalb von zwei Tagen hat ein Team von Antenne Bayern den Song geschrieben, komponiert und produziert, wie der Radiosender am Montagnachmittag mitteilte. "Wir hatten schon bei den Aufnahmen die größte Gaudi", sagte Neureuther dem Sender. Er glaube aber nicht, dass dies seine Zukunft sei. "Es war alles ein riesengroßer Spaß, aber bei dem einen Song wird es auch bleiben." Der Erlös aus dem Verkauf des Liedes soll einem guten Zweck zufließen.

April-Scherz-Song von Felix Neureuther hinter Rammstein auf Platz 2 der iTunes-Charts

Doch nun treibt der 35-Jährige das Spiel noch ein Stück weiter. Aktuell befindet sich sein Song auf Platz 2 der iTunes-Charts. Vor ihm sind nur noch die Skandal-Rocker von Rammstein, die letzte Woche ihren neuen Song "Deutschland" veröffentlicht haben. Eben diese will der ehrgeizige Sportler nun vom Podest stoßen und verkündete seinen Fans eine pikante Nackt-Wette.

Nackt-Wette! Bei Platz 1 tritt Felix Neureuther nackt bei Florian Silbereisen auf

In einer aktuellen Instagram-Story kommentierte der Ex-Skirennläufer, welcher sich selbst den Schlagernamen "Der Wedler" gab, seine Chartsplatzierung. Zu einem Screenshot der iTunes-Charts schrieb er "Platz 2!!! #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf ;)". Das ist doch mal eine Ansage!

Felix Neureuthers Fans jedenfalls freuen sich gemeinsam mit dem 35-Jährigen über diesen unfassbaren und unerwarteten Erfolg seines Aprilscherzes. "Für einen Aprilscherz nicht übel ! Qualität setzt sich halt immer wieder durch", "der neue Sommer Song 2019" und "Sind schon Tourdaten bekannt?" scherzen seine Instagram-Follower in den Kommentaren.

Sie können das Musik-Video von Felix Neureuther nicht sehen? Klicken Sie hier!

Florian Silbereisen hingegen hat das Nackt-Angebot von Felix Neureuther bisher noch nicht kommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/dpa
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite