09.04.2019, 09.34 Uhr

Jennifer Weist, Rita Ora, Jasmin Wagner: Nackt-Alarm! DIESE Stars zogen hemmungslos blank

Jasmin Wagner alias Blümchen,

Jasmin Wagner alias Blümchen, "Jennifer Rostock"-Frontfrau Jennifer Weist und Musikerin Rita Ora sind nur drei der Stars, die in den vergangenen Tagen für akuten Nackt-Alarm sorgten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Es war zweifelsohne eine Woche der nackten Tatsachen, die uns die Prominenz im In- und Ausland bescherte. Ob die frühlingshaften Temperaturen dafür verantwortlich sind, dass sich die Stars reihenweise ihrer Kleidung entledigten, bleibt dahingestellt, Fakt ist jedoch, dass es jede Menge nackter Haut zu sehen gab!

Rita Ora zeigt nackten Busen auf Instagram

Sängerin Rita Ora legte Anfang der Woche vor und präsentierte via Instagram, mit welch beneidenswerten Kurven sie von Mutter Natur gesegnet wurde. Lediglich ein strategisch klug platzierter Unterarm verhinderte pikante Nippelblitzer, die die Moralapostel von Instagram auf den Plan gerufen hätten. Waffenscheinpflichtig scharf ist die Aufnahme trotzdem allemal!

Nippel-Alarm! Jennifer Weist grüßt unten ohne bei Instagram

Weniger dezent ging dieser Tage Jennifer Weist, die ansehnlich tätowierte Frontfrau von "Jennifer Rostock" zu Werke. Um ihren Fans bei Instagram einen Einblick in ihre Urlaubserlebnisse zu geben, postete die Sängerin kurzerhand ein klatschnasses Foto aus dem Pool. Dabei wurde nicht nur offensichtlich, dass sich Jennifer Weist unten ohne ins kühle Nass stürzte, auch ein Nippelblitzer war nicht zu vermeiden.

Blümchen im Bikini! Jasmin Wagner zeigt knackige Figur bei Instagram

Einige Zeit war es still um Jasmin Wagner, die in den 90er Jahren als Teenie-Idol "Blümchen" die Massen begeisterte. Doch kaum hatte die Musikerin ihr Comeback angekündigt, folgten auch schon nackte Tatsachen auf dem Fuße. Die 38-Jährige zeigte sich verführerisch wie nie in einem knappen Bikini bei Instagram und ließ ihre Fans rätselnd zurück, in welchen Jungbrunnen sie gefallen sein könnte. Welche Tricks hinter Blümchens sagenhafter Figur stecken, hat die Sängerin ebenfalls verraten.

Pikante Wette! Zieht sich Felix Neureuther nach dem Schlager-Gag für Silbereisen aus?

Einer, der ebenfalls mit Nacktheit kokettierte, war derweil Felix Neureuther, der jüngst mit einer anderen Aktion in den Schlagzeilen landete. Pünktlich zum 1. April gab der frisch pensionierte Skirennläufer bekannt, fortan als Schlagersänger tätig werden zu wollen - die passende Single dazu hatte der 35-Jährige mit "Weiterziehn" bereits in petto. Doch der vermeintliche Spaß entpuppte sich als echter Hit, Felix Neureuthers Schlagerdebüt schlug ein wie eine Bombe, sodass sich der Ex-Sportler zu einem weiteren Gag genötigt sah. Sollte er in den Charts auf Platz 1 landen und an Rammsteins "Deutschland" vorbeiziehen, sei er bereit, splitterfasernackt bei Florian Silbereisen aufzutreten, gab Neureuther bekannt. Doch dass der Slalom-Held wirklich blankzieht, darf bezweifelt werden, wie hier nachzulesen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Vanessa Mai nacktMeghan Markle und Kate MiddletonMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite