02.04.2019, 13.41 Uhr

Sarah Lombardi: Heimtückischer Missbrauch! HIER spricht sie Klartext

Sarah Lombardi entwickelte dank ihrer Teilnahme an

Sarah Lombardi entwickelte dank ihrer Teilnahme an "Dancing On Ice" ein neues Körpergefühl. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Die Geburt von Klein-Alessio vor knapp drei Jahren dürfte einer der schönsten Momente im Leben von Sarah Lombardi gewesen sein. Doch das Mutterglück ging bei der ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin mit einigen Schattenseiten einher: Nach der Schwangerschaft hatte Sarah Lombardi einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Um den Speck loszuwerden, plagte sich die Sängerin beim Sport ab - das Ergebnis der harten Arbeit war zuletzt im Fernsehen zu sehen, als Sarah Lombardi zur Siegerin bei "Dancing On Ice" gekürt wurde.

Sarah Lombardi ist wieder schlank - sind Abnehmpillen der Grund?

Doch aktuell sind Werbeanzeigen im Umlauf, die nahelegen, dass Sarah Lombardi ihre frisch erschlankte Figur keinesfalls dem Fitnessstudio, sondern vielmehr Schlankheitspillen verdankt. In diversen Anzeigen ist Sarah Lombardis Gesicht neben Reklame für Diätpillen abgedruckt - doch jetzt hat die Sängerin persönlich klargestellt, dass es sich bei den Anzeigen um nichts als Schwindel handelt. Sie habe nie eingewilligt, als Testimonial für Diätmittel-Anbieter zu posieren, ihr Foto sei missbräuchlich verwendet worden. Zudem habe Sarah Lombardi selbst keine Diätpillen genommen, um die Babypfunde loszuwerden.

Sarah Lombardi nimmt Stellung zum Diätpillen-Schwindel

In der "Bild" wurde der dreiste Diätpillen-Schwindel aufgegriffen und mit einem weiteren Zitat von Sarah Lombardi angereichert. "Diese Firmen, die mit meinem Namen für solche Abnehmpillen werben und behaupten, ich hätte mit deren Hilfe mehrere Kilos abgenommen, sind Fake", stellte Sarah Lombardi klar. Sie selbst sei sich bewusst, dass rapides Abnehmen durch Hungerkuren und Diätmittel Gefahren berge und alles andere als gesund sei.

Sarah Lombardi hat ihre Traumfigur erreicht

Sarah Lombardi selbst wählte deshalb lieber den langsameren, aber beständigen Weg zu einer Traumfigur. Mit bewusster Ernährung und gezieltem Training schaffte es die Sängerin nicht nur, sich in ihrer Haut wieder wohlzufühlen, sondern auch mit ihrem Freund Roberto O. nach der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi eine neue Liebe zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite