02.04.2019, 14.00 Uhr

Kate Middleton: DIESE Frau lässt Herzogin Kate perfekt erstrahlen

Herzogin Kate strahlt dank ihrer Stylisten bei jedem öffentlichen Auftritt.

Herzogin Kate strahlt dank ihrer Stylisten bei jedem öffentlichen Auftritt. Bild: Yui Mok / PA Wire / picture alliance / dpa

Wenn Kate Middleton in der Öffentlichkeit auftritt, sind der Ehefrau von Prinz William bewundernde Blicke gewiss: Keine Haarsträhne sitzt falsch, das Make-up ist tadellos und die Garderobe stets geschmackvoll und dem Anlass entsprechend ausgewählt. Styling-Fehltritte sucht man bei Herzogin Kate vergebens - doch das liegt nicht allein am modischen Feingespür der dreifachen Mutter.

Kate Middleton sagte Stylistin Natasha Archer Lebewohl

Hinter den Palast-Kulissen sorgen nämlich eifrig Stylisten-Hände dafür, dass Kate Middleton jederzeit makellos aussieht. Jahrelang sorgte Natasha Archer dafür, dass Herzogin Kate zur Mode-Ikone wurde - doch nach einem Jahrzehnt in Diensten der Herzogin von Cambridge hat Natasha Archer ihren Job gekündigt, um sich auf das Familienleben mit Ehemann Chris Jackson und dem neugeborenen Sohn Theo zu konzentrieren. Doch Kate Middleton musste nicht lange nach einer neuen Stylistin suchen.

Virginia Chadwyck-Healey als neue Stylistin bei Kate Middleton

Inzwischen ist es eine gewisse Virginia Chadwyck-Healey, die sich als Stylistin um das perfekte Aussehen von Herzogin Kate kümmert. In Modefragen ist die Fashion-Expertin, die unter ihrem Spitznamen Ginnie auch bei Instagram aktiv ist und mehr als 11.800 Abonnenten hat, kein unbeschriebenes Blatt: Virginia Chadwyck-Healey arbeitete zwölf Jahre lang als Moderedakteurin bei der britischen Ausgabe der "Vogue" und hat wie keine Zweite den Finger am Puls der Mode-Zeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Virginia Chadwyck-Healey ist eine alte Freundin von Kate Middleton

Bereits in den Anfangstagen ihres neuen Jobs bei Kate Middleton hat Virginia Chadwyck-Healey ihre Handschrift hinterlassen: Herzogin Kate zeigte sich zuletzt glamouröser denn je und tauschte dezent altbackene Mantelkleider gegen aktuelle Modelle von Gucci und Co. Mit Kate Middleton ist Ginnie Chadwyck-Healey bereits länger bekannt: Kate Middleton und Virginia Chadwyck-Healey studierten gemeinsam Kunstgeschichte an der Universität von St. Andrews in Schottland. Die Modeexpertin aus aristokratischen Kreisen war außerdem als Gast zur Hochzeit des Paares vor gut acht Jahren geladen, war in der "Daily Mail" zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate

Michael SchumacherDie GeissensMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite