31.03.2019, 14.24 Uhr

Daniela Katzenberger: Pralle Aussicht! HIER wird die Busenfreundin zur Hupenhalterin

Auf einem neuen Instagram-Foto erweist sich Daniela Katzenberger als sympathische Schummlerin.

Auf einem neuen Instagram-Foto erweist sich Daniela Katzenberger als sympathische Schummlerin. Bild: Henning Kaiser/dpa

In den sozialen Medien geht es vor allem um eines: Den schönen Schein! Keine weiß das besser als Daniela Katzenberger. Die Perspektive für die sexy Fotos muss stimmen, ihr Look, das Equipment und der Hintergrund. Sollte trotzdem noch nicht alles passen, müssen auch mal Filter übers Bild gelegt oder Photoshop-Routinen zu Rate gezogen werden. Nicht so bei der Katze!

Daniela Katzenberger präsentiert auf Instagram ihr pralles Dekolleté - und drei(!!!) Hände

Vor allem Tricksereien mit Bildbearbeitungsprogrammen können durchaus extrem aufwändig und zeitintensiv werden. Doch bevor die Katze zu digitalen Tricks greift, holt sie sich lieber Real-Life-Hilfe. Das beweisen witzige Bilder auf Instagram.

Auf dem ersten Foto sehen wir das Ergebnis eines Selfie-Shootings: Daniela Katzenberger mit perfekt in Szene gesetztem Dekolleté. Alles ist an der richtigen Stelle. Die Brüste scheinen den Betrachter förmlich anzuspringen. Doch ein Detail verwirrt: Wieso hat Daniela Katzenberger auf dem Foto drei Hände? Die linke hängt relaxt neben dem Körper, die rechte hält das Handy, doch wieso ist da eine dritte Hand unter Danielas Busen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wofür sind Freunde da...???? #hupenhalterin #busenfreundin #pushup #katzenbergeonfleek #diesefreundschafthält ????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können Daniela Katzenberger nicht sehen? Klicken Sie hier!

Perfekte Schummelei: Katze macht ihre Busenfreundin zur Hupenhalterin

Bild zwei löst das Geheimnis und den Trick hinter dem perfekten Bild auf: Eine Freundin von Daniela drückt ihre Brüste mit ihren beiden Händen nach oben. Daniela Katzenberger selbst nimmt in den Kommentaren zum Bild im Grunde jedes nun aufkommende Wortspiel zu dem witzigen Schnappschuss vorweg: Von "Busenfreundin" über "Hupenhalterin" bis hin zu "Pushup" reicht die Palette.

Stellenausschreibung: Busenhalter für Daniela Katzenberger gesucht

Die Fans von Daniela sind von dem Schummelfoto schwer begeistert. "Beste Freunde halten eben nicht nur die Haare", findet einer. Ein anderer Follower wünscht sich zu dieser Tätigkeit mal eine Stellenausschreibung von der Katze. Und wieder andere fühlen sich angespornt, ihre zukünftigen Bilder auch derart zu pimpen. Schummelei gehört in den sozialen Medien halt einfach dazu...

Lesen Sie auch:Oana Nechiti: Busen-Bombe! DSDS-Jurorin gewährt tiefe Einblicke.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de
Andrea Berg und Helene FischerMuriel BaumeisterBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite