31.03.2019, 12.54 Uhr

Trennung: Tina Ruland bestätigt Trennung von ihrem Lebensgefährten

Tina Ruland mit Claus G. Öldorp bei einer Film-Premiere im Oktober 2018

Tina Ruland mit Claus G. Öldorp bei einer Film-Premiere im Oktober 2018 Bild: Imago/Future Image/spot on news

TV-Star Tina Ruland (52) ist nach rund neun Jahren Beziehung wieder Single. Das bestätigte sie der "Bild am Sonntag", wollte sich allerdings nicht weiter zur Trennung von ihrem Lebensgefährten, dem Unternehmensberater Claus G. Öldorp, äußern. Gemeinsam mit Öldorp hat die zweifache Mutter einen achtjährigen Sohn. Aus einer früheren Beziehung stammt ein weiterer Sohn Rulands im Alter von 15 Jahren.

Mit "Manta, Manta" wurde Tina Ruland quasi über Nacht berühmt

Die in Köln geborene Schauspielerin wurde vor allem durch ihre Rolle der Uschi an der Seite von Til Schweiger (55) im Kultfilm "Manta, Manta" berühmt. Seitdem folgten zahlreiche weitere Rollen in unterschiedlichsten Produktionen, zuletzt im "Traumschiff"-Ableger "Kreuzfahrt ins Glück" im ZDF. 2018 nahm sie außerdem an der RTL-Show "Let's Dance" teil, belegte dort allerdings den letzten Platz.

spot on news
Bonnie StrangePrinz HarryHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite